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Merve (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Volles Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich war in Ordnung, das Restaurant leider eine Katastrophe! Man muss sich sogar die Getränke selbst holen und wird nie gefragt, ob man was trinken möchte. Das kenne ich von anderen Hotels so nicht! Außerdem gibt es zu wenig Sitzplätze, da einige Tische reserviert sind, dort aber niemand außer evtl. ein paar Mücken sind. Anscheind muss man zahlen, damit man einen Platz bekommt. Das finde ich unfair, da man schon einiges an Geld fürs Hotel bezahlt. Ich genieße jetzt noch unsere letzten Tage und versuche das Beste draus zu machen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer wurde sauber gemacht, aber für den Safe mussten wir 2€ pro Tag bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für jeden was dabei, auch wenn es mittelmäßig schmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Die beiden Sterne gehen an unsere Putzfee, die Kellner bekommen keinen Stern. Besteck, Getränke selber holen und dann noch die Essensreste selber weg machen. Tische werden reserviert usw. Mit dem Service sind wir nicht zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen Antalya dauert ca. 2 Stunden. Man kann aber z.B. in Konakli einkaufen, was ca. 4km weiter weg ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mini Club sorgt immer für Unterhaltung, die Animateure ebenso. Auch die Programme für den Abend sind gut. Sonntags ist Ruhetag, da gibt es nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Merve
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäst; vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holiday check mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Hätten Sie Ihre Probleme während Ihres Aufenthalts unserer Gästebetreuung mitgeteilt, hätten wir die Chance gehabt, durch die Einleitung der notwendigen Schritte Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Es tut uns sehr leid, dass wir nach Ihrem Check-out keine Möglichkeit mehr haben, in die Angelegenheit einzugreifen Sollte Ihr Weg Sie erneut zu uns führen hoffen wir, dass wir Sie noch einbißchen mehr von unserem Haus und unseren Service überzeugen können, so dass wir von Ihnen die volle Punktzahl erhalten. Andernfalls sind wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns ganz offen Ihre Verbesserungswünsche zukommen lassen. Mit Freundlichen Grüßen. Kahya Hotel Resort Aqua & spa Leitung