Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Bitte lasst euch nicht von denn 94 % täuschen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich weiß nicht wie das Hotel auf 94 % kommt . Ich bin mir nicht im klaren darüber, wie dieses Hotel so viele halbwegs positive Bewertungen bekommen kann. Das ist wirklich ein Witz!!!! -Als erstes ging unser Flug 9 Stunden verspätet los. -Das Preis/Leistungsverhältnis steht in keiner Relation, besser ein bisschen mehr Geld ausgeben und nicht in Katya Hotel gehen!!! -Animation kaum in betrieb! -Der Hauptpool ist komplett überfüllt, viel zu klein, stark gechlort und trüb! -Strand nur durch Unterführung oder über die Straße zu erreichen, besteht aus wenig Sand, viel Kiesel und unser Strandabschnitt ist eingesäumt von Felsplatten, wodurch dieser Teilbereich des Meeres auch ziemlich dreckig ist, da sich aller Schmutz und Abfall dort in dieser Bucht sammelt. Wir buchen 5 Sterne und landen in einem Hotel mit starken Abzügen in den Bereichen All Inclusive, Pool, Strand, Essen, Essensaal, Ambiente, Aussicht. Das waren eher 2-3 Sterne. Wir waren sehr unzufrieden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir (2 Erw. und 2Ki) sind um ca. 4 Uhr morgens eingetroffen und haben gehofft, schnell ins Bett zu kommen. Leider war unser gebuchtes für 4 Personen Mehrbettzimmer überhaupt nicht bereit uns zu empfangen. Bei einem Familienzimmer werden die Stühle entfernt und ein drittes und viertes Bett eingestellt. Die Bewegungsfreiheit ist somit gänzlich eingeschränkt, es sei denn man kriecht auf allen zusammengerückten Betten rüber oder man lernt fliegen. In dem Hotel wird auf die Sauberkeit und Hygiene ÜBERHAUPT nicht geachtet ! Bad stank schrecklich! Tür war kaputt! Dazu war im Zimmer alles kaputt, was nur kaputt sein könnte.Auf unsere Beschwerde hat man gesagt , dass die anderen Zimmer noch schlimmer sind !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bitte last euch nicht von denn 94 % täuschen sonnst seit ihr enttäuscht. Man hat versucht, den Eindruck zu vermitteln, es gäbe Auswahl beim Essen :-(


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das ist auf keinen Fall ein Hotel mit 5 Sterne.Widerlicher Gestank nach Kloake aus dem Bad im Zimmer!!! Strandbar absolut lächerlich !Das gesamte Team, angefangen vom Front Office Manager über die Rezeption bis hin zum Service im Restaurant war alle unkooperativ und unfreundlich. Die Nachtbesetzung der Rezeption war unfreundlich, überhaupt nicht hilfsbereit bis unfähig, zeigte sich genervt und ratlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Unmittelbare Nähe für Einkaufsmöglichkeiten. Vom Flughafen bis zum Hotel hat es mehr als 3 Stunden gedauert!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Massagen sind zu empfehlen! Wer jetzt meint am Strand besser dran zu sein ist ein Optimist. Denn erstmal müssen Sie eine Liege bekommen und die sind ab 8 Uhr alle belegt, da es einfach viel zu wenige sind. Dicht an dicht gestellt und altes Zubehör... Für ein Polster auf der Liege muss man extra zahlen!!!!! Ich erinnere: ALL INCL.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und das Sie Gast in Katya Hotel gewesen sind. Ihre Kommentare werden sehr geschätzt, auch wenn sie uns sehr enttäuscht haben.Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in Katya Hotel willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüssen,