Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel mit der ultimativen Servicewüste
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel machte einen sehr modernen Eindruck. Auf den ersten Blick waren wir (2 Erwachsene/2 Kids) sehr begeistert. Aber unsere anfängliche Begeisterung schlug ganz schnell in bittere Enttäuschung um.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind für 4 Personen sehr klein und beengt. Das Bad ist schön und modern. Aber der Balkon war die größte Katastrophe, die ich jemals erlebt habe. Er war nicht nur klein, er war winzig. Ich war schon in vielen Hotels im Laufe der Jahre, aber so einen kleinen Balkon habe ich noch nie erlebt. Und die Krönung war, dass man direkt zu den Balkonen des Nachbarhotelsschauen konnte. Die Betten an sich waren jedoch okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualitätdes Essens war wirklich gut. Aber der Essensservice eine Katastrophe. Damit meine ich zum Einen die Zeiten. Abends war das Restaurant von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet. Für kleine Kinder, die gerne schon 18.00 Uhr essen, schon mal nicht schön. Aber wenn Sie denken, dass Sie auch bis 21.00 Uhr Essen bekommen, dann muss ich Sie leider enttäuschen. Um 20.00 Uhr wurden die Kochstationen geschlosssen, wo man auch maximal zwei Sück Fleisch erhielt, sehr zum Ärger meines Mannes und spätestens ab halb neun wurde das Essen nicht mehr nachgefüllt, Dreiviertel neun wurde alles weggeräumt. Kein Wunder, dass Punkt sieben alle Leute in den nicht klimatisierten Saal strömten, wodurch es dort zuging wie in den schlimmsten Kantinenzeiten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was für ein Service???? Es gab keinen. Ich habe noch nie, wirklich noch nie!!! ein so unfreundliches Personal erlebt. Kein freundliches Hallo oder Bye, keine Freundlichkeit unserer kleinen Tochter und/oder unserem Sohn gegenüber. Es gab wirklich null Service im Restaurant. Die Getränke, allesamt gepanscht, musste man sich selber holen. Ich hatte mir mein rechtes Handgelenk gebrochen und wirklich niemand vom Servicepersonal im Restaurant fragte mal nach, ob er behilflich sein könnte. Der einzige Lichtblick im Dunklen der Servicewüste war die Reinigungskraft. Sie war wirklich freundlich. Das Personal an der Reception war auch so unfreundlich, richtiggehend genervt, wenn man mal etwas frug. Solch ein schlechtes Personal habe ich noch niemals in einem Hotel erlebt und erst recht nicht in der Türkei. Immer von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr gab es Eis, da wurde einem immer nur eine Eistüte gegeben, eine zweite erhielt man nicht, Cocktails kosteten extra, Popcorn kostete extra, am Strand kostete Bier auch extra, am Strand erhielt man die Auflagen nur gegen Extrabezahlung, der vordere Pool war völlig überchlort, richtig milchig war das Wasser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr gut, direkte Strandlage, Zentrumsnah und diekt hinter dem Hotel hat man ein große Shoppingmeile.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier wurden wir megaenttäuscht. So eine schlechte Animation habe ich ebenfalls noch nie erlebt. Unsere kleine Tochter liebt die Minidisco. Diese sollte lt. Ausschreibung jeden Abend um 21.00 Uhr stattfinden. Doch in den 2 Wochen in denen wir dort waren, wurde die Minidisco sechsmal einfach auf halb neun verschoben. Eine Info hierüber soll wohl angeblich mündlich an die Gäste, die 19.00 Uhr ins Restaurant strömten, erfolgt sein. Wir sind immer halb acht Essen gegangen, weswegen diese angebliche Info an uns vorbeiging, da zu diesem Zeitpunkt dort niemand mehr stand um uns zu informieren. Es gab nichts schriftliches über die Terminverschiebung, auch kein Aushang am Restauranteingang. Können Sie sich die bittere Enttäuschung unserer Tochter vorstellen? Auf Nachfrage beim Chefanimateur würde uns gesagt, dass das nicht wieder vorkommt, 2 Abende später passierte es wieder. Das war dann der Punkt an dem wir resignierten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und das Sie Gast in Katya Hotel gewesen sind. Ihre Kommentare werden sehr geschätzt, auch wenn sie uns sehr enttäuscht haben.Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in Katya Hotel willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüssen,