Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker und Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit noch Potential nach oben.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Hotel mit noch viel Potential. Mit wirklich netten Personal. Leider nur ca. 15% deutsche in unserem Reisezeitraum vom 17.6 bis 28.6.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war neu und modern eingerichtet. Aber das Licht ist eindeutig zu dunkel. Vor allem im Badezimmer kann man fast nichts sehen. Die Reinigung war ok. Jeden Tag wurde der Kühlschrank mit zwei kleinen Flaschen Wasser aufgefüllt. Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht und auch bekommen. Unser Zimmer war zum Asia Hotel gelegen. Die Animation geht da bis 22.30 danach ist es total ruhig. Auf der anderen Seite vom Hotel ist eine Baustelle. Wir haben davon aber eher wenig mitbekommen. Das WLAN war voll ok. Und auch kostenlos. Der Safe kostet für die erste Woche 15 Euro und für jeden weiteren Tag 2 Euro. Der Kleine Balkon hat zwei Stühle und ein kleinen Tisch. Das Bett war sehr gut. Super Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Als erstes wollen wir uns mal bei dem super netten Kellner Erol Sasmaz bedanken. So einen netten Kellner hatten wir noch in keinen Urlaub. Vielen Dank dafür. Das Restaurant ist in der ersten Etage darum hat man auch einen super Blick auf das Meer. Uns hat es sehr gut gefallen. Auch viele Tische draußen mit super Blick. Das Essen war gut. Wir sind immer satt geworden. Es gab morgens Omelette oder Spiegelei. Klar muss man Schlange stehen :-(. Es gab morgens mittags und abends Melone 🍉 das war so lecker. Am Strand haben wir nie gegessen darum kann ich dazu nichts sagen. Der Rotwein war mal lecker und mal hat er nach Essig geschmeckt. Am Strand gibt es nur alkoholfreie Getränke im AI. Kaufen kann man Bier aber für 3 Euro. Warum das so ist war uns ein Rätsel. Entweder Keinen Alkohol am Strand oder eben im AI.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist echt super. Alle Kellner an der Poolbar waren immer höflich und nett. Sie haben uns auch an den Tisch bedient. Oder sogar im Pool :-) es gibt eine junge Dame als Gäste Betreuerin sie ist nett. Und versucht Lösung zu finden.( Wir hatten ein Vorfall mit dem Juwelier im Hotel ) über den wir uns sehr geärgert haben. Als nicht schön haben wir empfunden das die Kinder den ruhe Pool für sich vereinnahmen. Sie springen vom Beckenrand mit arschbomben ins Wasser. Oder auf ihre Luftmatratzen. Das hat mit Ruhe nichts zu tun. Wenn man am Pool nur sitzen will ist man immer nass geworden oder musste sein Getränk wegschütten. Hinterm Haus ist ja ein großer Pool mit Wasserrutschen extra zum Toben für die Kids. Die Gästebetreuerin haben wir einmal drauf angesprochen. Dann ist einmal was gesagt worden, danach nicht wieder. Sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich super, direkt am Meer. Hinter dem Hotel ist eine große Shopping Meile und zudem Montags und Donnerstags ein großer Bazar. Die Lage fanden wir super.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist sehr freundlich und nicht zu aufdringlich. Wir haben nur einmal Bingo gespielt und haben gleich alle Preise gewonnen. Nur die Preise waren ehr lieblos auf abgerissene Zettel geschrieben. Und beim einlösen gab es denn Riesen Diskussionen und der Chef Animateur musste dann helfen. Wenn drauf steht man gewinnt eine Sonnenbrille dann sollte man die auch bekommen. Wenn man aber fragt beim Optiker im Hotel hieß es ,nö, nur 30% Rabatt. Nach langem hin und her durften wir eine Brille für 30 Euro aussuchen. Die gab es natürlich nur für Frauen. So hatte es sich dann mit den Zettel gewinnen für uns erledigt. Ärgern will man sich ja nun auch nicht im Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker und Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag auf HolidayCheck. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Aus diesem Grund freut es uns noch mehr, dass Sie unser Hotel positiv bewertet haben. Ausserdem freut es uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Katya Hotel Team