Das Hotel ist sauber, wir hatten tolle Zimmer, das Essen war wieder sehr gut! Der Strandzugang ist direkt durch einen wirklich kurzen Weg möglich. Das Personal ist stets freundlich, sehr hilfsbereit und sehr aufmerksam!
Duplex Zimmer, im Maidonette Stil, 2 DZ mit je 1 seperatem Bad, 1 Balkon. Neuwertige, gute Ausstattung. In jedem Zimmer: Tv, Wasserkocher, Tee, Kaffee, Obstteller, Wein zum Empfang auf dem Zimmer, Shampoo, Duschgel, täglich frische Handtücher. Das Zimmer war günstig gelegen ohne abendliche Animationsgeräusche ich würde mich freuen dies wieder zu bekommen. Schlaf ausgezeichnet, da Betten bequem waren. Im unteren Zimmer ein schönes Doppelbett, im oberen Zimmer, zwei Einzelbetten, gleichwertig ausgestattet...TV etc.
Das Essen war immer sehr lecker zubereitet! Die Auswahl reichlich und und abwechslungsreich. Die Atmosphäre im Restaurant war mir persönlich da das Hotel ausgebucht war etwas zu laut was keine Beanstandung sein soll. Es gibt hier genug Nischen und kleinere Räume wenn man seine Ruhe beim Essen wünscht! Wir haben immer auf der Terrasse gegessen was uns etwas Intimität und Ruhe vermittelte. Der Aufenthalt schließt auch ein Abendessen im a'la carte Restaurant mit Blick auf das Meer ein was wir jedes Mal sehr geniessen!
Das Personal war stets liebenswürdig, sehr höflich und immer bemüht. Wir hatten keinerlei Beanstandungen.
Wir haben zusätzlich einen privaten Shuttle ( ca. 2 Std) zum Hotel gebucht und dadurch Zeit gespart um für uns optimal in den Urlaub zu starten. Wir wollten Sonne, Strand ( tägliches laufen) und Meer. Wir haben Wert auf ein intaktes Fitnessstudio gelegt! Wir wussten das wir dies hier alles finden. Die Gästebetreuung hst wieder einmal ihr bestes gegeben! Abends konnten wir mit wenigen Schritten zum shopen in der Stadt verweilen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alle Anlagen sind sehr gepflegt! Es gibt auch eine Animation, Kinderdisco etc...aber wir hatten keinen Bedarf. Wir haben das Meer genossen..
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sylke, zunaechst einmal vielen Dank für diese sehr ausführliche Bewertung, die sicherlich sehr hilfreich für zukünftige Gaeste ist. Es ist schön, dass für euch im Kaila Beach Hotel alles passt und ihr euch so wohlfühlt. Wir sind auch der Meinung, dass jeder Gast, ob es nun beim Essen oder Schwimmen ist, ein Plaetzchen finden kann, das zu ihm passt. Das beginnt bei den Pools, wo im Aquapark mehr Trubel herrscht, als am Relax- oder Ruhepool. Auch in puncto Essen sollte jeder fündig werden. Wir bedanken uns auf jeden Fall für die lieben Worte und hoffen, dass wir euch bald wieder im Kaila Beach Hotel begrüssen dürfen. Alles Liebe und die besten Wünschen von der Kaila Familie.