Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gizem (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche
Leider kein 5 Sterne Hotel wie ausgeschrieben.
3,0 / 6

Allgemein

Lange Wartezeit auf einen Tisch im Restaurant(1 std.), unstrukturiert, unfreundliches Personal, schlechtes Essen. kaum Animation, Aufzug defekt, Pool viel zu kalt.


Zimmer
  • Schlecht
  • die Kleidung die im Kleiderschrank hing stank sofort alt und nach Schimmel, überall im Badezimmer Rost und Schimmel sichtbar, die Toilettenspülung defekt, lief die ganze Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider IMMER kalt, egal zu welcher Zeit, auch die gefüllten Pide kamen kalt aus dem Steinofen, als wir den Koch darauf ansprachen, nennte er den Durchzug als Grund für das kalte Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Wir sind eine halbe Stunde im Aufzug stecken geblieben, bei der Wärme und ohne Klima ohne Licht, der Notrufknopf im Aufzug konnte nicht mehr betätigt werden, gut das wir durch ein Handy die Rezeption anrufen konnten, diese haben sich aber erst nach 20 Minuten entschieden zu helfen, haben 7 mal die Rezeption anrufen da wir zu dritt im kleinen Aufzug keine Luft mehr bekamen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider keine gute Animation, wenn es mal eine Animation gab, sind diese nie pünktlich begonnen, wie angegeben wurde, sehr einheitlich und sehr langweilig.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gizem
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr und möchten auf die von Ihnen angesprochenen Anliegen eingehen. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den temporären Stromausfall entstanden sind, der dazu führte, dass der Aufzug für eine kurze Zeit außer Betrieb war. Sobald unser Generator aktiviert wurde, haben wir sofort einen Techniker entsandt, um das Problem zu lösen. Wir haben strenge Protokolle für den Umgang mit solchen Situationen, und wir verstehen, dass es möglicherweise beängstigend war, im Aufzug festzusitzen. Seien Sie versichert, dass wir niemals zögern, Hilfe zu leisten, und von dem Moment an, in dem wir informiert wurden, hat unser Team schnell daran gearbeitet, den Aufzug wieder in Betrieb zu nehmen und Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Was den Zustand Ihres Zimmers betrifft, so bitten wir unsere Gäste, etwaige Mängel umgehend zu melden. Dadurch können wir das Problem schnell beheben oder, falls eine Reparatur nicht möglich ist, Ihnen ein alternatives Zimmer zur Verfügung stellen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Im Hinblick auf das Restaurant möchten wir darauf hinweisen, dass wir während der Hochsaison mehr als 1.000 Gäste unterbringen. Dies kann zu Stoßzeiten, wenn das Restaurant öffnet, zu einer erhöhten Nachfrage führen. Wir möchten jedoch sicherstellen, dass nach der ersten Stunde in der Regel ausreichend Platz vorhanden ist. Unser Personal überwacht das Buffet kontinuierlich, füllt es zeitnah nach und stellt sicher, dass alle Speisen während des gesamten Service bei der richtigen Temperatur gehalten werden. Wir haben außerdem sehr strenge Abläufe für die Lebensmittelhandhabung. Vor jeder Mahlzeit überprüfen Fachkräfte die Lebensmittel, messen die Temperaturen und stellen sicher, dass alles unseren Hygiene- und Qualitätsstandards entspricht. Sie können sicher sein, dass alle Speisen gemäß diesen Protokollen zubereitet und serviert werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir setzen uns weiterhin dafür ein, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, damit jeder Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt genießen kann. Mit freundlichen Grüßen, Kaila Beach Hotel