- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kamen mit großen Erwartungen und wurden bitter enttäuscht und vor den Kopf gestoßen. Schade, mehr Schein als sein!
Leider hatten wir zuerst ein Uraltes und teils kaputtes Zimmer. Als wir uns beschwert haben, haben wir dann nach einem Ganzen Tag Mittags wechseln können. Das Alte Zimmer war eine Absolute Frechheit und eher nur 2 Sterne wert. Als Entschuldigung sollten wir eine Flasche Wein und einen Obstteller für die Kinder auf das Zimmer bekommen, wir haben auch dafür unterschrieben....das damit alles wieder gut ist, aber auch nach 2x nach fragen haben wir 2 Wochen nichts davon erhalten! Die Putzfrauen haben in den 2 Wochen nur Handtücher gewechselt,täglich Wasser +Toilettenpapier hin gestellt und den Boden ganz grob gewischt...alles andere 2 Wochen nichts gemacht!
Das Essen war gut und abwechslungsreich, nur der Fisch war nicht unser Fall! Die Sauberkeit war grenzwertig: - Tische waren nur obendrauf gereinigt - Tische seitlich versift - Stühle oft geklebt und dreckig
An der Lobby wurde mir einmal angeboten meine 20 Euro für den kurs von 6 Lire zu wechseln. Als ich am letzten Tag für snacks noch meinen Rest Kleingeld wechseln wollte, wollten die das nur machen wenn die mir einen kurs von 5 bezahlen....Absolute Frechheit bei einem normalen Kurs von 6,3TK. Auch im Restaurant wurden nur Spezielle Gäste mit Getränken bedient, der Rest musste selber laufen.
Die Lage finden wir Schlecht. Auf der anderen Seite von der Burg (Kleopatra Strand) ist der Strand viel schöner. Hier sind überall nur Felsplatten im Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool 1 Großer und 1 kleiner mit Rutschen. 1Innenpool Fitnesstudio Mini Entertainer waren gut eingespielt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olivia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht genisen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in Katya Hotel willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren. Mit freundlichen Grüssen Katya Hotel Team