Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es waren ca. 90 % Russen da mit dem zu "erwartenden Verhalten" mit Hauen und Stechen beim Essen, Pöbeleien an der Bar wenn nicht genug Vodka im Glas war, mit Bierflaschen auf der Luftmatratze im Pool und das Personal sagt nichts u.s.w. Für uns hat das Hotel höchsten 3 Sterne verdient. Es scheint so als ob die Gäste mit einem günstigen Preis angelockt werden sollen und der Gewinn über Nebenkosten bei den Getränken und Auflagen der Liegen und Einsparungen beim Personal/Service gemacht werden. Bis jetzt waren wir immer der Meinung das man bei Hotels die eine Weiterempfehlungsrate von 90% und mehr hatten nicht viel verkehrt machen kann aber es uns schleierhaft wie dieses Hotel auf jetzt 92% und bei unserer Buchung sogar 93% bekommen konnte!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Masonette Zimmer was neu und modern eingerichtet war. Internet im Zimmer und auch am Strand gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war soweit i.O. aber es fehlte zum Beispiel eine Pizzastation wo man sich die Pizza selber zusammenstellen konnte. Gleiches gilt für Omelett das schon fertig war mit Wurst u.s.w


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten bei anderen Bewertungen schon gelesen das man nicht bedient würde und so war es auch bei uns. Deswegen haben wir an der Rezeption nachgefragt wie das im Hotel gehandhabt wird und es wurde uns gesagt das die Gäste es nicht mögen bedient zu werden und sich davon belästigt fühlen wenn die Kellner sie fragen würden, aber man könnte selbstverständlich jederzeit Getränke bestellen. Nach den ersten "Versuchen" haben wir es aber schnell wieder aufgegeben da auch oft Trinkgeld nicht half und die Kellner genervt wirkten. An den Bars wirkten die Angestellten motivierter. Viele Deutsche hatten auch Probleme mit der Verständigung weil sie nur deutsch konnten. Einziger Lichtblick war Hatice an der Reception die gut Deutsch konnte und sofort geholfen hat


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt eingekeilt auf der linken Seite von einem Hochhaus und einer Baustelle und auf der rechten Seite von einem anderen Hotel." Kommunikation" über die Balkone zum anderen Hotel (ca. 5- 6 Meter) ohne Probleme möglich. Strand über einen Tunnel schnell und gut zu erreichen. Innenstadt mit Bus (sehr voll) in ca. 10 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fittnissraum, Tischtennisplatte und Billiard sahen sehr mitgenommen aus. Pool und Strand in Ordnung. Animation absout lustlos und desinteressiert. Abends haben wir 30 Minuten auf die Comedy Show gewartet die dann beginnen sollte und eine Minute später wurde alles eingepackt und die Show abgesagt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und das Sie Gast in Kaila Beach Hotel gewesen sind. Ihre Kommentare werden sehr geschätzt,auch wenn sie uns sehr enttäuscht haben.Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir bieten Selbstbedienung in unserem Restaurant und unseren Bars. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen,für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem,Sie bald wieder in Kaila Beach Hotel willkommen zu heißen,damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüssen,