Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht zuviel erwarten
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind im Juli als Paar verreist und waren von dem Service und dem Essen im Hotel sehr enttäuscht. Hotel Katya verkauft sich als 5 Sterne Hotel, was für europ. Standarterwartungen in keinster weise zutrifft. Das gesamte Personal, ausgenommen die Animation, war vom Check-in bis zum Check-out sehr unfreundlich und kalt, einige Angestellte beleidigend. Service findet im Speisesaal keiner statt, das ausschließlich türkisch sprechende Personal ist nur zum Teller abräumen da. Das ganze Hotel ist für die Gästekapazität viel zu klein, wir hatten meist probleme eine liege zu ergattern, egal ob strand oder pool. der meerzugang ist leider ziemlich klein, es handelt sich um eine steinbucht in der ein 20m langer meerzugang ausgebaggert ist, bei der anzahl der badegäste klebt man schon aneinander. sauberkeit ist vollkommen in ordnung.. es würde sich um ein schönes hotel mit viel potential handeln wenn service komplett ausgewechselt/eingeschult werden würde und man in mehr liegen investieren könnte. Gästeschicht ist russisch, skandinavisch, slowakisch und tschechisch. Viele Familien. Essen widerholt sich nach 3 Tagen fast 1 zu 1, auswahl ist ein witz.. der ganze speisesaal vermittelt schulkantine feeling.. inkl. sitzplatzsuche. Wenn Sie gute türkische Küche probieren wollen, dann unbedingt außerhalb Essen gehen. Die Spezialitätenrestaurant servieren ebenfalls haar genau dasselbe wie zum abendessen, keine auswahlmöglichkeit. DIe Lage des Hotels ist ausgesprochen gut, in der nähe findet sich alles was man so baucht, auch supermärkte falls die getränkemaschinen des hotels mal wieder "problem" haben. Mit dem Bus sind sie in wenigen Minuten in Alanya. Wir machten außerdem eine Jeep Safari über private anbieter außerhalb, hat uns gut gefallen, wenn auch etwas überfüllt, wie das meiste in der türkei.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Linda, Es tut uns sehr leid, dass Sie bei uns im Hotel nicht ganz zufrieden waren. Wir versuchen natürlich alle Gaeste zufrieden zu stellen aber es ist leider nicht möglich. Wir haben leider paar junge Kellner,die nur Türkisch sprechen aber dazu haben wir auch viele Personal in jede Abteilung, die gut Englisch sogar Deutsch sprechen können. Wir haben ung. 220 Hotelzimmer und fast 500 Gaeste mit Kinder. Nur am Strand haben wir mehr als 250 Liegen. Dazu haben wir zwei Aussenpool und ein Indoor Pool. Es ist manchmal nicht genug, wenn viele Gaeste am Pool bleiben möchten. Aber wenn man komplett denkt, ist es genug für Kapazitaet.( Weil viele Gaeste am Tag auch nicht nur im Hotel bleiben.) Dies Jahr haben wir mehr Zufriedenheit mit Essen aber es hat auch mit Geschmackt zu tun. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen könnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Urlaub mehr Positiv kritieren könnten. Sie haben geschrieben, dass Sie ein Zimmer zur Strassenseite bekommen haben. Aber nur weil wir Ihre Zufriedenheit sehr Wert geben, hatten wir Ihnen ein Hochzeitssuite mit supper Meerblick ohne Aufpreis gegeben, was nicht üblich bei uns ist. Da kann man viellect sagen, dass Sie leider keinen positiven Ausblick haben. Troztdem wünschen wir, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir werden versuchen uns verbessern. Mit freundlichen Grüsse, Hotel Manager