- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hier ist vorsicht geboten, gleich beim ersten betreten des Balkon hatten wir den Türgriff in der Hand. Während unserem Aufenthalt dort haben wir festgestellt was eigentlich alles kaputt ist, wie z. B. die Schranktüren, der kleine Tisch im Zimmer, eine Lampe, die versiegelung unter dem Waschbecken fiel ab usw. Die Klimaanlage ratterte zwar den ganzen Tag aber brachte gar nichts- kam nur warme Luft raus. Niemals in dieses hotel gehen, damit spart man sich viel ärger.
Das Zimmer war groß. Aber mit sehr alten Möbeln ausgestattet, so das alles kaputt war. Das Bett war sehr hart und manchmal hatte man nachts eine Feder im Rücken. Das Badezimmer war sehr hellhörig und wir konnten genau hören was die im neben Zimmer machen. handtücher wurden jeden Tag gewechselt aber dann kann es auch mal vorkommen das ein Handtuch fehlt. Zwischendurch fiel der Strom aus. Der Safe ließ sich auch nicht immer öffnen.
Essen war die ganze woche das gleiche und so gut wie nicht gewürzt, so das alles gleich schmeckte. Die Tischdecken im Restaurant waren immer sehr dreckig, die Gläser wiesen Rückstände auf so das man noch genau sehen konnte welcher Lippenstift verwendet wurde. Ansonsten gab es Getränke aus Plastikbecher.
Die Rezeption war weniger kompetent, die meisten konnten nur sehr schlechtes Deutsch und haben sich bei Beschwerden nicht drum gekümmert. Die Raumpflegerinnen waren leider nicht sehr gründlich und das reinigen des Zimmers dauerte höchstens 3 min.
Das Hotel liegt ca. 6 km hinter Alanya uns ist sehr gut mit dem Dolmus zu erreichen (pro Person 50cent). Der Strand ist durch eine Straße vom Hotel getrennt- ist aber durch einen kleinen Tunnel gut erreichbar. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt eigentlich zwei stunden, aber da wir einen Busfahrer bekommen hatten der sich nicht auskannte haben wir vier stunden benötigt- die Rückfahrt war dagegen besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über eine Disco- die aber die ganze Zeit über nicht geöffnet hatte. Ansonsten war da nicht viel los. Ein Abend war dort ein türkischer Abend wo man aber verpflichtet war einen Cocktail für 10 euro zu bestellen. Am Pool waren Liegen, Sonnenschirme und Auflagen kostenlos. Am Strand waren nur Liegen und Sonnenschirme kostenlos (Auflagen konnte man für 1, 50euro bekommen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |