- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel, das fünf Sterne verdient hätte. Um diese zu erhalten fehlt lediglich die Kaffeemaschine und/oder Wasserkocher und Kühlschrank im Zimmer. Alles andere erfüllt absolut den 5*Sterne Standard! Die Architektur und Interieur sind perfekt. Die Möbel, die Dekoration und die Farben im gesamten Hotel harmonisieren alle drei zusammen, womit der Aufenthalt und das Wohlbefinden perfekt ist. Hier stimmt einfach alles und ist aufeinander abgestimmt. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Hier ist der Gast noch König und genügend Personal, um den Gast zufrieden zu stellen. Wir kommen auf alle Fälle wieder und wenn es nur für das Frühstück ist. Perfekt und alles frisch für jeden Geschmack. Volle Zufriedenheit für uns "verwöhnte" Gäste. Weiche und gut riechende Hand- und Badetücher müssen einfach erwähnt werden, denn das ist auch ein kleiner Luxus, der oft unter geht. Die Betten, Decken und Kissen einfach fantastisch. Das gesamte Hotel ist so etwas von sauber, als seien wir die ersten Gäste gewesen. Ein Lob an das Reinigungspersonal.
Hier möchte ich unbedingt die Sauberkeit hervorheben. Die Bade- und Handtücher sind super weich und riechen soooo gut nach Baumwolle. Passend zu den Duschprodukten. Das Bett ist perfekt und wirklich gemütlich. Die aufgeschüttelten Bettfedern lassen an die Kissen von "Frau Holle" erinnern. Wasserflasche mit Gläser gebührenfrei. Hier fehlt nur ein Wasserkocher und/oder Kaffeemaschine, sowie Kühlschrank (den man sicher nicht bräuchte) und die 5*Sterne Kategorisierung ist sicher. Kleiner Tip: Originelles Betthupferl hätte ich ihrem Haus zugetraut. Ist dies dem allgemeinen SPAREN zum Opfer gefallen oder hattet ihr noch nie welche?
Abendessen war gut, allerdings war die Soße bei der Pasta zu flüssig und ausgerechnet hier hat man vergessen zu fragen. Das zweite Essen war perfekt und Preis-Leistung o.k. Frontcooking ist interessant. Hier fehlt allerdings etwas die Show und bitte Wasserflasche, sowie Fleisch in Folie woanders abstellen/ablegen. Frühstück das Beste, das wir jemals genießen durften1 Für jeden Geschmack etwas dabei. Lachs, Krabben, Weißwurst, frisch aufgeschnittenen Käse und Schinken. Keine Abpack-Ware. Alles frisch!!! Für die gesunde Ernährung ebenfalls alles vorhanden. Hier fehlten mir die Worte. Lediglich die Avocado fehlte noch. Das beste Bircher-Müsli, das ich je gegessen habe. Absolut frisch und mit Mandelscheibchen. Lecker. Leckere Säfte auch frisch gepresste, Zitronen und Minze für´s Wasser oder Tee, sogar Sekt. Hier wurde jedenfalls an alles gedacht und jeder Frühstücks-Wunsch erfüllt. Dickes Lob.
Netter Empfang an der Rezeption. Kein Wort darüber verloren, das wir vor dem Check-In ankamen. Das Zimmer war sofort bezugsfertig. Danke. Reservierung zum Abendessen wird empfohlen. Hier hat man seine Bezugs-Service-Kraft, was einen professionellen Service garantiert. Alle Servicekräfte waren flott, freundlich und hatten ihre Augen überall. Check-Out war auch schnell und freundlich. Danke für die Flasche Wasser auf der Heimreise.
Unmittelbar an den Weinbergen gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren zum Wellness. Leider war der Saunabereich zu voll. Es haben noch Ruheplätze gefehlt. Hier hätte man auf die Sonnenterrasse eine Etage höher verweisen können. Nur so als kleiner Tip. Fitnessraum ist mit hochwertigen Geräten ausgestattet und hat uns sehr angesprochen. Desinfektionsmittel und Tücher, um die Geräte vom eigenen Schweiß zu befreien haben gefehlt. Empfohlen wird eine Wanderung in den Weinbergen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susselchen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 66 |
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für die tolle Bewertung und die liebenswürdigen Worte. Es freut uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns in Deidesheim hatten. Ich gebe Ihre Komplimente an unser Team weiter. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Wir freuen uns bald wieder Ihre Gastgeber zu sein. Freundliche Grüße, Michelle Labisch, Guest Relation