- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 3. Mal in diesem Hotel Ein grosses Lob dem gesamten Personal. Eigentlich gefällt es uns , bis auf das Management. Der deutschen Gästebetreuerin wurde gekündigt. Sie fehlt. Die lauten Motoren auf dem Dach die ich nach dem 1. Mal kritisiert habe, sind immer noch so laut dass man sie 300 Meter nach links und 300 Meter nach rechts hört. Wir haben am 6. Februar gebucht und ein gutes Zimmer gewünscht ( Nr.1306 ) aber ein anderes ,lautes Zimmer erhalten ( Motoren auf dem Dach) Ich befürchte, dass russische Gäste bevorzugt werden. Bei der Ankunft im neuen Flughafen wird so langsam gearbeitet dass einem der Ferienbeginn schon sehr getrübt wird. Bei der Rückreise hat der Bustransver für die 25 Km. 1 Stunde und 35 Min. gedauert !!! Ich glaube wir sind nach 7 Mal das letzte Mal in Aegypten gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Robert, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management