Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
5 Sterne, neues Hotel - wir haben besseres erwarte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Verglichen mit einem Hotel in Westeuropa, Atlantik oder Karibik, hat dieses Hotel niemals 5 Sterne verdient. Es ist zum Glück erst ein Jahr alt und noch nicht all zu sehr abgewohnt. Doch vieles stimmt einfach nicht. Abends beim Duschen, wenn alle duschen, kein warmes Wasser. Beschwerden werden freundlich angenommen. Das wars dann aber auch. Abhilfe wird nicht geschaffen. Da muss man erst mal warten. Bringen Sie viel viel Zeit mit, wenn Sie ein Problem haben. Die brauchen Sie dort. Deutsch wird dort im Hotel nur von zwei Personen gesprochen. Einer spricht gut und einer eher schlechter. Ich würde das Hotel nicht wieder buchen. Die Lage unseres Zimmers hat mir nicht gefallen und das Essen fand ich auch nicht der Hit. Das hab ich von 5 Sternen mehr erwartet. Dieses Hotel würde ich nicht mehr buchen, der Service hat mir nicht gefallen. Die Lage des Zimmer auch nicht. Das Essen hat mich auf keinen Fall überzeugt. Bin mal gespannt auf die weiteren Bewertungen in den nächsten Jahren. Ich glaube nicht, dass urlaubserfahre, anspruchsvolle Gäste das Hotel wiederholt buchen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Die Lage ist aber sehr verschieden. Wir hatten das Zimmer 1217. Ausblick aus dem Fenster gegen eine riesige Hauswand des Nachbargebäudes. Dunkel. Kein Sonnenstrahl. Schrecklich. Balkon seitlich. Das Meer vom Zimmer aus niemals zu sehen. So was nennt sich Meerblick. Direkt am Nachbargebäude morgens um acht Uhr Presslufthammer und bis in die späte Nacht Lärm. Es hat einen ganzen Tag gedauert bis wir ein neues Zimmer bekamen, dass noch schlechter war und nochmals einen Tag, das nicht viel besser war. Wir habens dann aufgegeben und waren allerdings sehr enttäuscht. Das Hotel war nur halb voll und wir bekamen kein gutes Zimmer. Kann das sein???????


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dann Essen hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen. So gut wie keine Seafood, falls doch, schlechte Qualität. Fisch auch nicht gut. Immer frische Rohkost. Vorspeisen fand ich höchstens mittelmäßig. Ebenso das gekochte (verkochte) warme Essen. Mir hat es nicht geschmeckt. Was ok war, ist das frisch zubereitete Essen an Ort und Stelle. Wurst und Käse hatte immer Ränder und war angelaufen. Wurde halt immer wieder aufgelegt. Die Gastronimie kann niemals mit dem Essen in einem 4-Sterne Riu-Hotel mithalten. Ein riesen Unterschied.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war überfreundlich, wirkte aber sehr aufgesetzt. Fünf Kellner um einem herum. Alle sind super nett. Alle wollen nur eines: "Trinkgeld". Die Freundlichkeit ist sehr oberflächlich. Die versprechen Ihnen alles. Passieren tut nichts. Sie benötigen frisches Besteck? Die Kellner versprechen sofort welches. Da warten Sie aber erst mal. Bringen Sie viel Zeit und vor allem Geduld mit. Dort gehen die Uhren etwas langsamer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Moment noch sehr ruhig. Das Gebiet wird - nach Fertigstellung - bestimmt mal sehr lebhaft werden. Wunderschöne Palmenpromenade, ideal wenn man gerne spazieren geht und flaniert. Auch ideal wenn man nur relaxen möchte. Sehr schöne Badebucht. Schöner Strand, sauberes Wasser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool (nicht sehr groß), Sauna, Fitness auf dem Dach waren für die Größe des Hotel ok. Klavierspieler am Abend fanden wir auch gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management