- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist Luxus und hat einen Villencarakter mit 79 Zimmern. Das Hotel ist neu deswegen ist der Zustand ( Zimmer und Hotelanlage) sehr gut. Halbpension Frühstück und Abendessen war immer ein Genuss. strand ist sehr Sauber und die Kellner bringen die Getränke bis zur Liege. die Spa Anlage ist zu Empfehlen mit der Pharaohnenmassage. Beim Italiener schmeckt der Carpacio und der Rinderfilet
Die zimmer sind gross und sehr sauber mit Minibar, Safe und Wasserkocher für Kaffe und Tee. telefon im Zimmer und im Badezimmer.
Sehr gut, sauber und 3 alacard Restaurants Japanisch italienisch und Indisch
Personal ist sehr feundlich besonders Said der immer sehr nett und immer freundlich war. Fremdsprachen ist English und Deutsch. Die Zimmer sind Sehr Sauber und wir haten jeden tag ein Tierorigamie aus Handtüchern was sehr gut auf dem Bett aussah. wir haben die Wäsche um 13 Uhr abgegeben und um 17 uhr war es wieder zurück toller service.
Direkte Strandlage, ca 17 KM zum Flughafen und 3-4 KM zum Einkaufen. Ausflüge bietet der Veranstalter in der Anlage zb. Ubootfahrt ist zu Empfehlen, Quadttour ist sehr gut. Mann kann Touren nach Kairo ( Pyramiden ) und Luxor ( KarnakTempel und tal der Könige mit Tagestouren sehr gut und günstig buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle vorhanden, strand ist sehr sauber, Sonnenschutz ist auch vorhanden. Internetzugang ist neben der Rezeption vorhanden. fitnesscenter und sauna ist direkt am pool sehr geil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mustafa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mustafa, vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management