Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall! Mehr Ärger als Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist alles aber kein 5Sterne Haus. Der Urlaub war so schrecklich, dass wir bereits am ersten Tag das Hotel wechseln wollten. Die Zimmer riechen muffig, die Duschen am Strand sind kaputt, die Ersatzdusche ist in einer Seitenstraße zu der man nur über eine öffentliche Promenade kommt. Die Dusche ist hinter einer Glasscheibe sodass jeder zuschauen kann. Das Serviceteam hat den Gästen keine Beachtung geschenkt, das Buffet wurde nicht mal auf nachfragen wieder aufgefüllt. Nach einer Woche ärger mit Reiseleitung und Hotelpersonal, durften wir gegen Aufpreis das Hotel wechseln. Ich empfehle das Hotel niemanden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Duschvorhang mit Schimmelflecken, Kalk und Rostflecken auf dem Duschkopf


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet war stets leer und wurde nicht aufgefüllt. Die einheimischen haben volle Teller aus der Küche bekommen, wir Touristen wurden nicht beachtet und mussten teilweise stets hungrig zurück aufs Zimmer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 3 Barkeeper waren hinter der Bar und ich war der einzige Gast. Nach mehrmaligen Nachfragen haben ich innerhalb von 30 min ein Wasser bekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr. Richard, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Urlaubserfahrung ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management