Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Nehmen Sie Kekse mit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nehmen Sie zu Kekse mit ! Vorab eine kurzes Statement: wir sind das siebte Mal in Aegypten gewesen und es war das schlechteste Hotel in Aegypten das wir jemals hatten. Eine Zumutung. Der Eingang lud dazu ein, sofort umzukehren und in ein anderes Hotel zu ziehen. Haben wir dummerweise nicht gemacht. Den Willkommensdrink erhielten wir in einer verräucherten und muffig riechenden Bar. Bis wir die Zimmer bekamen dauerte es gefühlte 2 Stunden. Die Minibar war nicht mit alkoholfreien Getränken gefüllt, wie beschrieben. Zimmer waren soweit ok, bis auf den verschmutzen Teppichboden. Mobiliar in Ordnung. Die Bettwäsche war kratzig, die Handtücher zum Teil ausgefranzt. Reinigung gut. Es gab sogar frische Blumen. In der ersten Woche war das Essen noch geniessbar, wobei die Auswahl sehr dürftig war. Auf unsere Beschwerde sagte uns ein Mitarbeiter, dass die Anzahl der Gäste sehr gering sei und deshalb gespart werden müsse und das zuerst beim Essen !!! Beim Personal zu sparen wäre wahrscheinlich angebrachter, denn es gibt viele Angestellte die nichts tun und den anderen die Arbeit überlassen. Es gab jeden Abend zum Dinner ein anderes Motto. Was das sollte haben wir nicht verstanden, denn die Gerichte hatten mit dem Motte irgendwie nichts zu tun. Beim Italiener konnte keiner der drei Gänge gegessen werden, Minestrone: Wasser mit etwas Gemüse, Tortellini so al dente dass sie wahrscheinlich gar nicht im Kochwasser waren, Zitronenkuchen war aus. Aber wir hatten zum Glück Kekse mit. Der Chinese war überraschend gut. Nach einer Woche hatte die ganze Familie massive Magenprobleme. Auch andere Europäer mit denen wir gesprochen haben, hatten fast alle Probleme. In allen Hotels in denen wir in Aegypten waren, war Sekt in all inklusive Leistungen inkludiert. Nicht in diesem Hotel. Sekt gab es nur in Flaschen gegen Bezahlung für 35.OO Euro die Flasche. Nervig war ausserdem, dass nach jedem Drink eine pseudo Rechnung unterschrieben werden musste. Wir hatten Ultra Inklusive gebucht. Das Geld war rausgeworfen, denn es war erst nach sehr lauter Beschwerde jemand zu finden, der uns nach Mitternacht etwas zu trinken brachte. Irgendwann haben wir resigniert. Neben dem Hotelstrand gibt es eine öffentliche Strandbar, aus der freitags und an Feiertagen laut dröhnende Musik den ganzen Ort beschallt. Wir suchten dann etwas Ruhe am Pool auf dem Dach. Nachdem wir die ersten Liegen sahen haben wir gefragt ob es auch Liegen ohne Löcher gäbe, die nicht durchgelegen sind. Antwort: nein, das kommt von der Sonne. Der Geruch der wohl aus der Abluft der Küche kam, war auch nicht besonders einladend. Einziger Lichtblick war das Meer. Fast wie in der Karibik. Nur feiner Sand und auch tief genug zum Schwimmen, ohne Badeschuhe. Einfach toll. Die Mitarbeiter waren meist bemüht und freundlich. Aber das kennen wir aus den anderen Hotels in Aegypten auch nicht anders, wobei wir beim Trinkgeld nie geizig sind. Fazit: das war kein Urlaub, sondern ein Albtraum!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Urlaubserfahrung ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management