- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 3 Wochen in dem Hotel und der Eindruck ist sehr zwiespältig.Anfangen möchte ich mit den positiven Eindrücken.Es ist ein wirklich schönes Hotel ,der Strand ist traumhaft und die Zimmer werden hervorragend gereinigt und der größte Teil der Mitarbeiter ist sehr freundlich. Das war es auch mit den positiven Eindrücken, denn das große Problem dieses Hotels ist die Küche und der Service. Das Frühstücksangebot ist gar nicht schlecht ,aber der Kaffee verdient den Namen nicht,denn es ist nur in heißes braunes Getränk .Es gibt pro Gast ein kleines Glas frisch gepressten Saft, ansonsten zuckersüße Säfte aus dem Karton, an den letzten 2 Tagen gab es keine frischen Saft mehr. Der Koch an der Eierstation gibt sich wirklich große Mühe, da aber in diesem Hotel morgens 7,00 Uhr schon sehr viele Gäste frühstücken ,ist er hoffnungslos überfordert, denn er muss neben den Eierspeisen auch noch Crêpes, Donuts und French Toast machen. Weiteres Personal kommt erst etwas später.Ein guter Service sieht auch anders aus,man reißt ihnen die Teller förmlich aus der Hand ,alle rennen herum und der Restaurant Leiter macht die Arbeit eines Kellner ,da zu wenig Service Kräfte da sind. Der Wein aus dem AI Paket kommt aus dem Karton und desweiteren gibt es alle AI Getränke nur offen .Hier Fleisch zu essen ist ein Abenteuer ,denn jegliches Fleisch und fast alles andere auch was es gab war zäh ,trocken und vollkommen geschmacklos . Das war wirklich jeden Tag so,es kann schon mal was schief gehen ,aber doch nicht jeden Tag.Das Restaurant war gegen 19.30 Uhr oft voll und der Restaurantleiter hat dann die Gäste gebeten in der danebenliegenden Bar zu warten,da aber von dort das aus das Restaurant bedient wurde saßen die Gäste in der Bar vor leeren Tischen. Die Kleidung einiger Mitarbeiter im Restaurant war sehr nachlässig und die Englischkentnisse sind bei vielen eher rudimentär. Am Strand werden um 10 Uhr die Gäste mit stillen Wasser versorgt.Die beiden Beachboys haben ich den Strand geteilt und nehmen die Bestellung von allen auf man ,es dauert ewig bis die Getränke kommen meistens war auch alles schon warm .Ihr Laune war auch immer abhängig vom Tip. Das es auch anders geht ,zeigen die beiden Jungs, die die Liegen fertig machen, immer gut gelaunt.Neben dem Hotelstrand sind rechts und links öffentliche Strände inclusive lautstarker Beschallung. Wir hatten den Privattransfer gebucht und einen Tag vor unserer Abreise nochmal an der Reception nachgefragt,es hieß alles geregelt,aber am nächsten Tag wusste niemand etwas davon.Es musste dann ein Wagen organisiert werden und der Fahrer brachte uns dann zum falschen Terminal und wir mussten mit dem Taxi zum richtigen fahren. Es ist viel Kritik, aber es ist ein 5 Sterne Hotel und an der Reception hängen viele Auszeichnungen und der Preis ist auch nicht so niedrig wie in den Russenbunkern in Hurghada und das geht in Ägypten auch anders ,wie zum Beispiel im Kempinski oder im La Residence des Cascades in Soma Bay die beide in der selben Preisklasse liegen. Wir waren das 12.mal in Ägypten es war bisher immer toll,aber in dieses Hotel nie wieder. Da das Management ja immer bei guten Bewertungen antwortet ,bin ich gespannt ob man sich äußert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
wenig Ablagemöglichkeiten
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Lothar, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Urlaubserfahrung ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management