Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia & Ronald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Entspannung pur
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sauberes und gepflegtes Hotel, klein und fein, genau das wonach wir gesucht haben Wer einen ruhigen Badeurlaub verbringen will ist hier genau richtig. Wenn dann das Aggregat der Klimaanlage auf dem Dach auch noch ganz leise ist bekommt in dieser Region das Wort Ruhe eine ganz neue Bedeutung. In der Preisklasse ein super Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmergröße für "nur zum schlafen" mehr als ausreichend, alles sauber, Möbel intakt, Ausstattung bestens


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 3 Restaurants (Hauptrestaurant, chinesisches und italienisches Restaurant) sind ausreichend und gemütlich, es gibt noch ein indisches Restaurant welches leider geschlossen ist, Qualität, Quantität und Vielfalt sind gut, in jedem Fall AI buchen denn die Preise sind halt wie im 5 Sternehotel (1 Glas Wein 6,- €)


    Service
  • Gut
  • Es gab keinen Grund zu Reklamationen, das Personal ist bemüht den Hotelgästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Verständigung kein Problem, englisch, deutsch oder von jedem was, man bekommt was man will. Wenn man sich aber aufführt als hätte man mit den paar Euro für den Pauschalurlaub das Hotel gekauft (siehe negative Bewertungen Juni 2012) braucht man sich nicht wundern. Wer was sucht findet was, manche suchen 2 Wochen ununterbrochen nach Reklamationsgründen oder können die Hotelbeschreibung nicht lesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • speziell für Ruhesuchende, wenig Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe doch der kostenfreie, hoteleigene Shuttle fährt zwei mal täglich nach Hurghada, Strand vor der Haustür, die Promenade zwischen Strand und Hotel ist sehr ruhig, weil Fußgängerzone ohne Fußgänger


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Animation und große Abendunterhaltung sucht, Fitnesprogramme absolvieren will und in riesigen Poolanlagen baden möchte sollte dann doch lieber ein Zimmer in einer Bettenburg buchen. Hier gibt es einen kleinen Pool, den wir nie benutzt haben, keine Animation und zwei mal die Woche Abendunterhaltung. Wir fanden das toll. Strand ist super nur einige Liegen sollten öfter in die Werstatt. Kabanas, Schirme sind ausreichend da, nur die Dusche ist leider direkt am Hotel, wie auch die Toiletten, aber mal erlich, wer zwei Wochen faul auf der Liege liegt kann die paar Schritte mal gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia & Ronald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pia & Ronald, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management