Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Da kann man doch keine 5 Sterne vergeben!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

- keine Duschen am Strand, die am Hotel sind sehr schmutzig - Wlan nur in der Lobby - schlechter und unfreundlicher Service im Restaurante, bis zu 30 min warten auf Getränke - Essen entsprechen keinem 5 Sterne Hotel - Lärm durch Klimaanlage, hört man bis zum Strand


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, Wir bedauern sehr, dass die Erwartungen von Dirk nicht erfüllt wurden. Wir möchten uns jedoch für die offene Kritik bedanken, wenn auch nicht erfreuliche Kritik sind. Hier nun zu den von Ihnen angemerkten Punkten Die Kritik zu unserer Service oder Sauberkeit wurde leider von diesem Gast niemals an uns herangetragen, Es ist immer unser vorrangiges Ziel, Mängel vor Ort zu beheben. Zu unserer Kommentar unsere Küche wird nicht nur von unseren Gästen, sondern auch von internartionalen Gourmetguides mit Höchsnoten bewertet. Dies schliesst nicht aus, dass eine Küchenleistung immer als subjektiv empfunden wird und nicht unwesentlich von der aktuellen Stimmunsgalge des Gastes abhängig ist. Wifi ist nur innerhalb der Lobby wie auch in allen Katalogen bereit beschrieben ist. Dusche für den Strand ist vorhanden und standig sauber gehalten. Eine Frage hätten wir gerne an Dirk gestellt, was benhalt essen entspricht keine 5 Sterne??? Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement