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Peter (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Es sind die kleinen Dinge,die zählen - schade
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir schliessen uns den meisten Hotelbeschreibungen an,allerdings lohnt sich ein zweiter Blick aufs Hotel und das Management.Ebenso fragen wir uns,was der ganze Zettelkram soll.Armbändchen schaffen ein für allemal Klarheit,auch wenn sie sehr unbeliebt sind,vor allem wenn auf den Zetteln falsche und/oder zuviele ( zuwenige) Getränke stehen.Im ersten Zimmer funktionierten zwei Steckdosen nicht,der sofort aufgebotene Elektriker musste die Steckdosen zuerst anschliessen!Nochmals Danke für den Superservice.Wäre sonst auch völlig egal,aber ich brauche ein CPAP-Gerät um ohne Schlafapnoe zu schlafen. Wünschenswert wäre auch eine Abgleichung der Begriffe was All inclusive und Ultra all inclusive bedeuten und zwar zwischen dem Reiseanbieter ( Lti ) und dem Hotelmanagement.Wir waren zwei mal beim Chinesen und mussten ein mal bezahlen! obwohl wir nie beim Italiener essen waren.Auf Nachfrage bei Sami C.,dem Hotelmanager,versprach er das zu klären,aber dennoch mussten wir am Schluss den zweiten Besuch bezahlen. Nach dem Zimmerwechsel (Einbett auf Zweibettzimmer)habe ich mir ein Bier aus der Minibar gegönnt,diese wurde aber in der Folge nicht mehr nachgefüllt und am letzten Tag wurde der Zimmercheck gemacht,die Bierdose erschien nun zum zweiten mal auf der Rechnung,nach meiner Reklamation wurde die Rechnung korrigiert. Eine Woche lang wurde uns erklärt,wo und wann,der Jogakurs stattfindet,um,schlussendlich,uns die Mitteilung zu machen das der Kurs nicht angeboten wird,weil der oder die Leiter/in kein Zimmer im Hotel mehr bekommen hätte???!


Zimmer
  • Eher gut
  • Jeden Tag sehr gewissenhaft gereinigt.Die Glaswand ist ein hübscher Blickfang,aber in der Nacht gibt es keine Toilettenbenützung ohne Licht! d.h. der Partner wird automatisch geweckt da die Scheibe nicht vollständig verdunkelt werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Speisenangebot war gut und reichlich,aber eigentlich immer in etwa das Selbe.Ausnahmen waren die Themenbuffets z.b. arabische Gerichte,wirklich lecker,mit den Düften und Gewürzen des Orients. In einem 5* Hotel erwarten wir frische Säfte ohne extra bezahlung bei All inclusive.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient auch ohne tägliche Trinkgelder.Brillen reinigen am Strand-ein wunderbarer Luxus,Handtuchkreationen aller Art und frische Blumen auf dem Zimmer.Wir fühlten uns Willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum jetzigen Zeitpunkt ( Baustopp bei den umliegenden Hotelanlagen,bedingt durch den arab.Frühling )ist das Hotel sehr ruhig,aber das dürfte sich sehr bald ändern und dann denke ich ist es mit der Ruhe vorbei.Erste Anzeichen hörten wir vom 500 m entfernten Hotel,als den ganzen morgen lang Partymusik lief.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden von uns nicht genutzt. Siehe Jogakurs oben.Trotz ausschreibung im Hotelprospekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management