Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Pamela & Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Romantisches, kleines Hotel für Paare ohne Kinder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- Modern und trotzdem gemütlich - Sehr ruhig - Sehr sauber - Überwiegend deutsche und einzelne englische, russische und italienische Gäste, sehr angenehmes Klientel, nicht aufdringlich - Aufgrund der überschaubaren Größe des Hotels schneller Kontakt mit anderen Gästen (bei Interesse) - Für Personen mit empfindlichem Magen, Medikamente mitnehmen! - Zimmer im obersten Stockwerk sind aktuell (05-2012) aufgrund defekter/lauter Klimanlage auf dem Dach nicht zu empfehlen! - Aufgrund der langen Wege von Bar zum Strand am besten nicht erst bestellen, wenn man Durst hat. - Insgesamt kann es mit den Getränken mal etwas länger dauern (bis zu 30 Min.) - Immer mit All-Inclusive buchen, um bei der Getränkerechnung keine böse Überraschung erleben zu müssen (Cocktails ca. 7-10 €) - Ultra-All-Inclusive lohnt sich nicht, da Kaffespezialitäten nicht enhalten sind - Minibar ist immer exclusive! - Honeymooner sind für das Hotel kein Grund, für zusätzlichen Service o.ä.


Zimmer
  • Sehr gut
  • - Vom WC & von der Dusch aus kann man das Meer sehen durch eine Glaswand!!! ;-) - also unbedingt Superior-Zimmer (mit Meerblick) buchen - Deluxe-Zimmer haben lediglich ein paar Quadratmeter mehr und eine Dusche extra (statt nur Badewanne)-Geld besser anders investieren - Sehr sauber! - Wasserkocher, etc. vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - 3 Restaurants (Hauptrestaurant, Italienisches Restaurant, Chinesisches Restaurant) - 1 Snackbar (tagsüber geöffnet mit Pizza, Burger, Salat, etc.) - 2 Bars - Gutes und abwechslungsreiches internationales Essen im Hauptrestaurant, mit teilweise Grillen von Fleisch und Fisch im Freien, u. a. Live-Cooking - 2x pro Woche Themenabend (Fisch & Ägyptisch bei uns) - Teilweise waren Dinge von der Snackbar-Karte nicht verfügbar (dauerhaft)


    Service
  • Eher gut
  • - Sehr zuvorkommendes & freundliches Personal - Verständigung auf englisch einwandfrei, teilweise auf Deutsch möglich - Tägliche Zimmerreinigung mit kreativen Figuren aus Handtücher auf den Betten (Trinkgeld bereithalten) - Personal fragt nicht aufdringlich, aber indirekt nach Trinkgeld (Können Sie Kleingeld in Scheine wechseln?) - Beschwerden werden bei "Guest Relation" aufgenommen und freundlich sowie überwiegend zufriedenstellend behandelt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - Noch sehr ruhige Lage, da umliegende Anlagen noch nicht in Betrieb sind - Sehr schöne Strandpromenade - Im Umkreis von 1 Std. Fußmarsch schönster Strandabschnitt ohne Steine, etc. zum Baden - Kleinere Läden, Apotheke, etc. in unmittelbarer Nähe (1-5 Min. zu Fuß) - Kostenloser und zuverlässiger Shuttlebus nach Hurghada (ca. 20 Min.), zum Einkaufzentrum oder anderen Hotels auf dem Weg nutzbar - Schnorchelausflug / Dolphin-Tour (Flash Tours/Schauinsland) sehr empfehlenswert - Luxor-Tour in den Sommermonaten auf keinen Fall zu empfehlen wg. großer Hitze - Zu Safari mit Jeep, Tieren, Sterneschauen sehr negative Erlebnisse von anderen Reisenden geschildert bekommen!!!-nicht emphelenswert - Stadtour durch Hurghada besser zu Fuß erkunden und mit hoteleigenem Shuttle hinfahren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - keine Animation, da absolute Ruhe - kleiner, sauberer Pool mit Jacuzzi auf dem Dach - sehr sauberer Strand - klares Wasser - ideal zum Schnorcheln - Bettähnliche Liegen (sehr bequem!) - Weiße Pavillons, aber Schirme sind cooler zum Sonnen - Viel Platz auf dem Strand - Guter Service (Handtücher, Liegen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela & Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Pamela & Tobias, vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management