- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem es keine Russischen Gäste mehr gab versuchte ich es im April 2016 noch einmal im Hotel. Aber das Essen ist noch schlechter geworden . Höchstens 3 Sterne. Es gab morgens nur jeden 3. Tag etwas Butter, sonst nur Margarine, der Kaffee war sehr dünn, die Säfte arg verwässert, die Bananen waren schwarz und teilweise gammelig. Bei den Hauptmalzeiten gab es immer das Gleiche, das Fleisch war zäh, das Gemüse schmeckte immer nach Knoblauch und so roch es auch im Speisesaal.
Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet und sauber,Schönes großes Badezimmer - nur zu wenig Wasser in den Duschen.
Für ein 5 Sternehaus eine Katastrophe. Das Essen wurde von Jahr zu Jahr schlechter - siehe oben. Schade für das Hotel, denn viele Gäste die auch schon öfter da waren, werden nicht wieder dieses Haus buchen!
Der Service ist gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Da ich jetzt das 6. Mal in dem Hotel war wurde ich besonders bevorzugt behandelt.
Direktservice vom Flughafen zum Hotel dauert nur 20 Minuten, aber mit Transfer einer Reisegesellschaft bis zu 1 Stunde. Ansonsten ist die Lage des Hotels super - nur im Moment rundherum Baustellen mit viel Geschrei und Lärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt am Strand einen Tauchshop. Da kann man diverse Ausflüge buchen. Ansonsten keine Freizeitaktivitäten. 3 - 4 mal in der Woche gab es abends musikalische Darbietungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret & Günther |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Annegret und Günther, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Urlaubserfahrung ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management