- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also allgemein war das Hotel sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlichen, allerding wurde ich als Frau ziemliche oft von Kellnern und Strandpersonal "belästigt". Am Anfang wurden wir mit viel Freundlichkeit und Respekt behandelt. Allerdings hat sich besonders das Personal am Strand und im Restaurant nach einigen Tagen an uns "gewöhnt". Ich wurde beim Alleingang durch das Hotel angesprochen, begafft und sogar einmal am Strand von einem eigentlich freundlichen Kellner am Arm und Nacken gekitzelt, als würde er sich einen Scherz erlauben. Was sich natürlich gegenüber einem Gast überhaupt nicht gehört, vor allem auch nicht gegenüber einer Frau. Nachdem ihn mein Verlobter darauf angesprochen hat, was das sollte, hat er nur gelacht und als Witz abgetan!!! . Auch in unserm Zimmer gabe es nach mehreren beschwerden an der Rezeption maximal lauwarmes Wasser. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war auch immer sauber. Allerdings war der Zimmerservice (männlich) meist gekommen, wenn wir uns z.B. Mittags im Zimmer aufhielten, da es draußen sehr heiß war. Trotz des Schildes "Do not disturb" wurde zweimal trotzdem geklopft und das Personal musste aus einem nichtigen Grund ins Zimmer. Einmal ist der Zimmerkellner sogar ohne Klopfen und ohne Bestellung einfach in das Zimmer hereingeplatzt um die Süßigkeiten im Schrank aufzufüllen. Wir haben uns zu diesem Zeitpunkt gerade geduscht und umgezogen, um dann später erfrischt zum Abendessen zu gehen. Da es sich um ein Boutique-hotel handelt waren auf der großen Terrasse mehrere Geschäfte. Auch dieses Personal kam sofort aus dem Laden gerannt, sobald man die Terrasse betreten wollte. Sie wollten einen ständig überreden in das Geschäft zu kommen. Auch nach mehreren Beschwerden in einem Parfümgeschäft und an der Rezeption wurden wir trotzdem belästigt. Als Fazit: Ich komme selbst aus der Reisebranche!!!! Für des Preis stimmt der Service definitiv nicht. Maximal 4 Sterne. Das Personal sollte besser geschult werden. Schade: das Hotel hat einen traumhaften Strand!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katherine, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Urlaubserfahrung ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management