Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel top, Personal flopp: Nichts für junge Frauen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also allgemein war das Hotel sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlichen, allerding wurde ich als Frau ziemliche oft von Kellnern und Strandpersonal "belästigt". Am Anfang wurden wir mit viel Freundlichkeit und Respekt behandelt. Allerdings hat sich besonders das Personal am Strand und im Restaurant nach einigen Tagen an uns "gewöhnt". Ich wurde beim Alleingang durch das Hotel angesprochen, begafft und sogar einmal am Strand von einem eigentlich freundlichen Kellner am Arm und Nacken gekitzelt, als würde er sich einen Scherz erlauben. Was sich natürlich gegenüber einem Gast überhaupt nicht gehört, vor allem auch nicht gegenüber einer Frau. Nachdem ihn mein Verlobter darauf angesprochen hat, was das sollte, hat er nur gelacht und als Witz abgetan!!! . Auch in unserm Zimmer gabe es nach mehreren beschwerden an der Rezeption maximal lauwarmes Wasser. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war auch immer sauber. Allerdings war der Zimmerservice (männlich) meist gekommen, wenn wir uns z.B. Mittags im Zimmer aufhielten, da es draußen sehr heiß war. Trotz des Schildes "Do not disturb" wurde zweimal trotzdem geklopft und das Personal musste aus einem nichtigen Grund ins Zimmer. Einmal ist der Zimmerkellner sogar ohne Klopfen und ohne Bestellung einfach in das Zimmer hereingeplatzt um die Süßigkeiten im Schrank aufzufüllen. Wir haben uns zu diesem Zeitpunkt gerade geduscht und umgezogen, um dann später erfrischt zum Abendessen zu gehen. Da es sich um ein Boutique-hotel handelt waren auf der großen Terrasse mehrere Geschäfte. Auch dieses Personal kam sofort aus dem Laden gerannt, sobald man die Terrasse betreten wollte. Sie wollten einen ständig überreden in das Geschäft zu kommen. Auch nach mehreren Beschwerden in einem Parfümgeschäft und an der Rezeption wurden wir trotzdem belästigt. Als Fazit: Ich komme selbst aus der Reisebranche!!!! Für des Preis stimmt der Service definitiv nicht. Maximal 4 Sterne. Das Personal sollte besser geschult werden. Schade: das Hotel hat einen traumhaften Strand!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katherine, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Urlaubserfahrung ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management