- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel wunderschön, Zugang zum Meer einwandfrei, das ist aber auch schon alles!!! Essen hatte mit einem % Sterne Hotel nichts zu tun, höchstens 2 Sterne, keine Abwechslung. Rindfleisch war zäh, konnte nicht gekaut werden, ansonsten Hähnchen und Fisch was alles nicht gewürzt war, gekochte Eier am Morgen waren flüssig, da sie nur ins heiße Wasser gelegt wurden. fast jeder dritte hatte Durchfall u. Magenkrämpfe. Trotz all inklusive musste man das Eis, Cappucino u. türkischen Cafe immer bezahlen. Wollte man Abends einen guten Cocktail trinken musste auch dieser bezahlt werden, ansonsten gab es nur einfache Getränke. Zimmer Super, aber Schimmel im Bad, es roch ständig Muffig. Die beiden Fahrstühle waren ständig defekt (wir waren 6x im Fahrstuhl eingesperrt). 2x am Tag mussten wir unsere Zimmerschlüssel an der Rezeption neu scannen, sonst werden wir nicht in unser Zimmer gekommen. Die Männer an der Rezeption waren als einzigste sehr unfreundlich, man musste annehmen, das Sie keine deutschen Gäste mögen. Am Ende sollten wir unsere bereits gezahlte Telefonrechnung nochmals zahlen. Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Kritiken gewählt, was wir aber nicht bestätigen können.
Bis auf den Schimmel und den Geruch wars Super. Reinigung war hervorragend.
Ganz schlecht, siehe Text oben. Jedes Getränkt musste zusätzlich unterschrieben werden.
Bis auf die Rezeption waren alle freundlich und um das wohl der Gäste besorgt.
Lage nicht gut, da direkt an beiden Seiten des Hotel neue Hotel angrenzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool auf dem Dach war O. K. Sport wurde nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Magdalena |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Nach den bisher ausnahmslos positiven und gerade zu hymnischen Bewertungskommentaren – konnten wir jetzt zum ersten Mal den „Anspruch“ eines Gastes nicht erfüllen. Ein derartiger Kommentar ist uns durchaus willkommen und bringt Leben in unsere Bewertungsportalseite. Die Ansprüche jeden Gastes zu 100 % erfüllen zu können ist ebenso absurd, wie der Wunsch, dass alle Reisenden diesselben Erwartungen und Vorstellungen von einem Idealurlaub haben sollten. Jeder Mensch hat zum Glück seine eigenen und individuellen Vorstellungen eines Traumurlaubes, so wie jeder perfekte Hotieler als Gastgeber seine ganz persönlichen Ideen umsetzen sollte, damit seine Gäste den perfekten Urlaub erleben können. Hotelmanagement