Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd & Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Klasse Hotel, wir waren das zweite Mal im LTI Premier Romance und vollkommen zufrieden. Sehr angenehme Gästestruktur, super Zimmer und Service. Ein tolles Hotel zum erholen, wer Ballermann Atmosphäre sucht, ist hier sicher falsch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd & Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gerd & Walter, We would like to thank you for taking the time to share you note regarding your last stay in our property. We were really concerned to know that you did not enjoy your stay with us, please accept our sincere apologies. Kindly note we appreciate your comments, please assured that your feedback is shared with the concerned for direct rectification,your stay feedback are of great importance to us, only through your feedback and ratings can we aim to improve the service our guests’ receive, and in today’s world this is essential. At last, we do appreciate your point of view and you will be always welcomed whenever you decide to visit our hotel in any future occasion. Best regards, Hotel management