Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Schade
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir wünschten uns ein exklusives, ruhiges Hotel, mit schönem Strand und sehr gutem Essen! Dieses Hotel besticht durch seine Lage, die sehr schönen Zimmer und dem tollen Strand+Strandservice - entsprach auch der Beschreibung. Das Essen entsprach nicht einmal einem 3 Sterne-Hotel, war sehr mangelhaft, der Cappucino, Espresso etc. (trotz all inklusiv) musste bezahlt werden, der Kaffee sehr schlecht, Mineralwasser am Morgen fehlte, frisch gepresste Säfte ebenfalls. Die Fahrstühle waren oft defekt und die Generatoren auf dem Dach so laut, das dies auch am Strand noch zu hören waren. Nervig war auch das ständige unterschreiben bei Bestellungen zu Getränken und Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ines, Thank you for your feedback, we are so glad that you have such fond memories of our staff and your vacation. We do all the best to accommodate our guests with the highest standards of Arabic hospitality. We look forward to welcoming you back in the near future for another special holiday. Hotel Management