Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Schade, keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes modernes Hotel, aufgrund der geringen Zimmeranzahl nicht zu überlaufen. Von fast allen Zimmern ist eine Meerblick garantiert. Die Umgebung befindet sich derzeit noch in Bauphase, daher sind nur vereinzelte Geschäfte aufzufinden. Aufgrund der Bausituation kann es durchaus mal vorkommen, dass man die ein oder anderen Baugeräusche wie z.B. Kettensäge wahrnehmen muss. Direkt, nur durch eine Strandpromenade getrennt, befindet sich der Kilometer lange Sandstrand vor dem Hotel. Das Hotel wird überwiegend von Deutschen, Schweizern und vereinzelten Russen besucht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war stets sauber, wies jedoch auch kleinere Mägel auf, wie z. B. beschädigte, nicht verschließbare Badtüren, abgeplatze Holzrahmen am Bett sowie matte Spiegel. Obwohl in der Hotelbeschreibung die Minibar als AI galt, wurde man am Abreisetag trotzdem zur Rechnung gebeten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider spürte man auch hier nichts von einer 5 Sterne Atmosphäre!! Aufgrund mangelnder Platzkapazität musste man am Abend bis zu 30 Minuten auf einen Tisch warten. Man wurde gebeten, sich mit dem Essen zu beeilen, da andere Gäste schon warten würden. Das Servicepersonal war im Minutentakt mit Abräumen beschäftigt, dadurch bekam man das Gefühl in einer Bahnhofshalle zu sitzen, als in einem 5 Sterne Hotel. Leider entschädigte das Essen nicht für diese Unannehmlichkeiten. Die Speisen wurden zum Teil weiterverarbeitet. Gurken und Wurst waren am Rand angetrocknet und somit ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So schön das Hotel von außen auch ist, der Service im Hotel ist nicht zu loben. Sobald das Servicepersonal nicht ausreichend Trinkgeld bekam, wurde man gänzlich ignoriert. Trotz AI musste man bei jeder Getränkebstellung eine Unterschrift leisten, zum Teil war es danach nicht mehr möglich noch ein Getränk zu bestellen. Die Wartezeiten der Getränke zogen sich zum Teil bis zu 30 Minuten und das bei Außentemperaturen von 40 Grad Celsius! Einzig der Kellner am Strand zeigte sich wirklich sehr nett und wusste immer sofort, was man trinken möchte. Er brachte unaufgefordert die Getränke an die Liegen. Am ersten Abend wurde man um Mitternacht lautstark aus den Zimmer geklopft, der Grund war eine fehlende Unterschrift. Schade, aber das führte zu keiner Erholung! Entäuschend war auch der Concierge. Dieser wirkte eher genervt und gestresst!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung vom Flugahfen beträgt ca. 45 min. Der etwas abgelegene Satdtteil Sahl Hasheesch wird zu jeder Zeit von Security bewacht. Die Hotelumgebung ist sehr gepflegt und begrünt. Einzig die Aggregate der Klimaanlage auf dem Dach des Hotels sind dauerhaft auch am Strand zu hören. Die nächst gelegenen Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Hurghada, ein kostenfreier Shuttlebus vom Hotel kann zweimal täglich genutzt werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caroline, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Urlaubserfahrung ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management