Aktuell gibt es leider eine Baustelle vor dem Hotel, diese war bei unserer Buchung nicht angegeben. Dies war bei Ankunft der erste Schock. Das Zimmer, naja wie soll ich schreiben, ... alles andere als eine Augenweide. Die ersten 12 Stunden waren wir dann doch sehr geschockt und dachten, hoffentlich ist der Urlaub bald vorbei. Aber wir wurden eines besseren belehrt, das Zimmer wurde durch den Hotelmanager gewechselt (ein Standarddoppelzimmer ist dort leider ein Zimmer ohne Balkon bzw. Terrasse mit Blick auf eine dunkle Gasse). Danach waren wir dann doch sehr entspannt und haben den Urlaub in vollen Zügen genossen. Das Essen war immer sehr lecker und man hatte eine große Auswahl. Was diesen Urlaub unvergesslich machen wird ist der hervorragende Service. Nach 2 Tagen kannte man eigentlich alle Kellner (da das Hotel nur 79 Zimmer hat ist alles des familiär) und jeder Kellner kannte bereits die Getränkevorlieben. Dass einem am Strand jemand die Cocktails bringt bzw. die Sonnenbrille täglich putzt habe ich bisher in keinem Hotel erlebt. Service wird hier jeden Tag sehr groß geschrieben, die Mitarbeiter sind immer gut drauf und für einen Spaß zu haben. Diese Menschen haben uns einen tollen Urlaub erleben lassen. Natürlich ist das Hotel schon ein paar Jährchen alt, was uns aber überhaupt nicht gestört hat. Es war zu jeder Zeit sehr sauber, wer natürlich den Kalk am Wasserhahn sucht wird ihn auch finden. Ich denke darüber kann man aber im Urlaub hinwegsehen.
laut Ltur Zimmerbeschreibung sind alle Zimmer mit Balkon bzw. Terrasse. Wir hatten nachgefragt und es hieß wir haben Poolblick. Poolblick gibt es in diesem Hotel nicht, nur Garten. Wir haben aber keinen Gartenblick mit Balkon bekommen, da hier genau gegenüber eine große Baustelle ist (wo derzeit auch daran gearbeitet wird) uns hat man auf der anderen Seite der Hotels untergebracht, hier hatten wir nur ein Fenster mit Blick in eine Gasse. Wir hatten uns beschwert und dann nach 2 Tagen endlich ein anderes Zimmer erhalten
Sehr leckere Speisen, einzig das Frühstück war etwas eintönig, wobei die Auswahl immer noch sehr groß war. Buffet sehr lecker und liebevoll angerichtet Alla cart restaurant stand uns leider nur 1x kostenlos zur Verfügung.
In diesem Hotel wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen, das komplette Personal ist freundlich und zuvorkommend. Service wird hier auch ohne Trinkgeld sehr groß geschrieben. Unsere Beschwerde wegen dem Zimmer wurde am Anfang damit abgetan, dass wir dann halt ein Zimmer auf der Baustelleseite nehmen sollen auf Nachfrage eines Upgrades auf Meerblick erhielten wir die Info, dass dies 30Euro pro Nacht mehr kosten würde. Wir sollen uns später nochmals melden damit man erstmal prüfen kann ob noch Zimmer frei sind. Nachmittags war zum Glück ein anderer Mitarbeiter sehr hilfsbereit und hat unser Problem dem Manager mitgeteilt, welcher uns nach einer weiteren Nacht im Horrorzimmer ein kostenloses Upgrade auf ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick verschafft hat.
Fahrt zum Hotel mit Busshuttle ca. 1 Stunde derzeit totale Baustelle, wurden in einer nicht wirklich beleuchteten Straße herausgelassen und mussten uns den Weg zum Hoteleingang selbst suchen. Derzeit im Umkreis nur 5 Shops, da alles noch nicht renoviert ist - dafür ist aber alles sehr ruhig und entspannt. Leider wurde uns auf Nachfrage nur ein kostenpflichtiger Shuttle nach Hurghada City (28Dollar hin und zurück) angeboten, am vorletzten Tag haben wir erfahren, dass es doch einen kostenlosen Shuttle nach vorheriger Anmeldung um 19:45 gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luigi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Luigi, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management