- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren von Mitte bis Ende Juni im Premier. Es ist ein sehr schönes Hotel. Nach einer Nacht im "falschem" Zimmer ( war ein Zimmer ohne Balkon, wo nicht mal die Fenster zum Öffnen waren) sind wir dann in unser Traumzimmer eingezogen. Sami sei Dank! Riesengroß mit Gartenblick, seitlich konnten wir auf den Pool und auch zum Meer sehen. Wir hatten Ultra All Inclusive. Wäre aber nicht notwendig gewesen. AI reicht vollkommen. Zusammenfassend sagen wir: Traumurlaub, Traumstrand, Traumservice, gutes Essen. Vermisst haben wir lediglich ein paar Barhocker an der Bar, ein Regal mit etwas Lesestoff (wir hatten einige Bücher mit, die wir gerne den nächsten Gästen zum Lesen dort gelassen hätten) Wer außerhalb der Norm an- und abreist, sollte sich vorher wegen der Kosten erkundigen. Frühstück, Mittagessen und Late check out, können da schon mal € 100,00 extra kosten. Trinkgeld wirkt hier wahre Wunder, daher Kleingeld und ein paar Scheine zum Wechseln nicht vergessen :-)
Unser Zimmer hatte ca. 40 m², helle Möbel, TV, Klimaanlage, Minibar, Wasserkocher, Telefon, Safe. Der Balkon war insofern besonders toll, weil wir genau davor 2 große Palmen hatten. Und diese Aussicht! Zwei bequeme Sessel, einen runden Tisch und einen Aschenbecher. Badezimmer war groß, sauber, Badewanne und Dusche extra, herrlich! Bademäntel, Pantoffel und sogar eine Badezimmerwaage waren vorhanden. Lediglich Steckdosen sind zu wenige im Zimmer. Wer 2 Handys, Rasierapparat, elektrische Zahnbüsten, ect. mit hat, sollte auch gleich, so wie wir, immer eine Dreifachsteckdose einpacken. Weniger toll fänden wir es, ein Zimmer mit Meerblick zu haben, denn dann sitzt man direkt in der Auslage und hat kaum noch Privatsphäre.
Service war top! Lag wahrscheinlich am Trinkgeld. Lediglich Ouzo schön kalt serviert zu bekommen haben wir bis zum Schluß nicht geschafft. Den zu kühlen war nicht mal mit reichlich Trinkgeld zu schaffen! Kaffee zum Frühstück war auch immer schnell alle, da musste man schon mal geduldig warten bis frischer gekocht war. Mehr Kaffeekannen könnten hier Abhilfe schaffen. Als extrem nervig empfanden wir das Unterschreiben der Konsumation. Das könnte man sich mit farblich unterschiedlichen Bändern ersparen und die Gäste könnten austrinken und gehn und müssten nicht ewig auf den Kellner warten. Essen war immer gut und abwechslungsreich. Für jeden was dabei. Einmal pro Aufenthalt gabs die Möglichkeit A la Carte Italienisch & Chinesisch zu essen. Wir haben beides probiert und können die beiden Lokale wärmstens weiter empfehlen. Auch hier war der Service top! Die Kellner haben teilweise versucht deutsch mit uns zu sprechen und freuen sich, wenn man sich die Zeit nimmt um ihre Kenntnisse zu erweitern.
Unsere Zimmerboys haben gewechselt, wobei der erste Boy, Eid, besonders sauber und nett war. Er putzte alles blitz blank und bemühte sich sehr uns mit kleinen Überraschungen eine Freude zu machen. (Blumen im Zimmer, usw.) Der zweite Boy "vergaß" 2x die Minibar aufzufüllen, aber das war nicht weiter schlimm. Verdursten muss hier niemand. Eine Bar hat 24 Stunden geöffnet. Wir haben sie allerdings nie besucht. Ein deutschsprachiger (besonders netter!!) Concierge steht täglich stundenweise für diverse Anfragen zur Verfügung. Er hat für alles eine Lösung und immer ein offenes Ohr.
Wie angekündigt liegt das Hotel weit ab von diversen Rummel. Beim Hotel selbst gibts ein paar kleine Läden für jene, die ein paar Kleinigkeiten erstehen wollen. Nach und nach wachsen jetzt die Hotels zusammen und es steht zu befürchten, dass dann auch die Ruhe weniger wird. Wir haben diesmal keine Ausflüge gemacht, weil wir einen reinen Erholungsurlaub geplant hatten. Möglichkeiten dafür wären aber reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es mit Ruhe am Strand wirbt. Genau das hatten wir, keine laute Musik und keine nervigen Animateure. Ab den 3. Tag hatten wir immer die gleichen Liegen, mit Ahmed und Sabry hatten wir auch die beste Betreuung. Sabry hat mindestens einmal täglich unsere Sonnenbrillen geputzt, die Liegen mal in die Sonne, mal in den Schatten geschoben. Strandbar war leider nur eine kleine Holzhütte wo Mouhamed und Ibrahim ständig zwischen Hotel und Gästeliegen herum gelaufen sind. Abwechseld brachten uns die beiden die Getränke bis an die Liegen. Inklusive Kaffee und nachmittags Obstsalat. Wo sonst gibts so tollen Service? Am Pool waren wir nur am Anreisetag, solange bis wir ein Zimmer beziehen konnten. Dort hört mal allerdings die Klimaanlage besonders laut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea & Hannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andrea & Hannes herzlichen Dank für Ihre Bewertung, womit , Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und freuen uns deshalb Sie wieder im Hurghada begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management