- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmeranzahl ist dem Katalog entsprechend und verleiht dem Hotel diesen speziellen familiären Charakter. Der bauliche Zustand, Sauberkeit und Gesamteindruck können als sehr gut bezeichnet werden und kann weitgehend mit europäischen Hotels mithalten.Das All in Paket ist absolut ausreichend, so dass ein Upgrade auf Ultra All in nicht notwendig ist. Der Strand ist wenige Meter entfernt, sehr sauber und das Meer kann OHNE Badeschuhe gefahrlos betreten werden. Gott sei Dank waren zum Großteil Engländer und Deutsche als Gäste vertreten. Der Anteil russischer Gäste beruhigend gering. Sehr zu empfehlen ist ein Ausflug mit dem Katamaran ( wird vom Veranstalter angeboten) und eine Trip nach Luxor. Allerdings würde ich da die "private" Tour empfehlen. Man fährt mit max. 6 Personen und ist nicht dem Verkaufstourismus unterworfen. Der Aufenthalt in diesem Hotel bescherte uns einen spannenden, erholsamen und und sehr faszinierenden Urlaub. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.
Die Zimmer sind super schön eingerichtet, sauber, hell und groß. Wir hatten keinen Balkon, brauchten wir aber auch nicht. Die Glasscheibe in der Dusche ist echt witzig und mal etwas anderes. Wasserkocher ist vorhanden und Kühlschrank ebenfalls. Allerdings würde ich den Kühlschrank dauerhaft betreiben, um etwas kühlen zu können. Der geht nämlich mit verlassen des Zimmer aus.
Das Essen war gut. Es wurde immer auf eine große Vielfalt Wert gelegt. Das alles irgendwann "gleich" schmeckt, ist jedenfalls nicht Problem der Küche. als Abwechslung könnte ich zum Lunch die Snackbar empfehlen, mal eine gute Pizza, einen Burger oder Sandwich bringen noch mehr Abwechslung in das Essen.Das italienische und chinesische Restaurant waren sehr gut ! Um Trinkgelder geben zu können, wechselt früh genug in kleine Scheine oder Münzen. Wir saßen ewig auf unserem Geld und konnten es nicht los werden, obwohl viel Gelegenheit gewesen wäre, Trinkgelder zu geben.
Der Service in diesem Hotel ist ausgezeichnet. Angefangen von den Kellnern, über Roomboy bis hin zum Hotelmanager, gaben alle einem das Gefühl, ein spezieller Gast zu sein. Vorwiegend wird Englisch gesprochen, aber man kommt auch mit Deutsch weiter. Es war jeder Zeit ein Ansprechpartner für Probleme da. Die Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt und wenn man das entsprechend zu würdigen wusste, konnte man sich von der Handtuchfaltkunst überzeugen.
Sehr ruhige Lage, zum Glück weit entfernt von den russisch bevölkerten Hotels, welche einem schon mal den Urlaub versauen können. Die lange Strandpromenade erkundet man am besten mit dem Elektroauto. Sehr zu empfehlen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist ganz witzig. Der Fitnessturm sollte dringend erneuert werden. Rest ist durchaus brauchbar. Der kleine Pool liegt super gelegen und ist angenehm. Da das Meer aber super ist, besteht eigentlich keine Anlass, diesen auch zu nutzen. Leider war am Strand gar keine Musik.....ein kleines Bißchen hätte vielleicht nicht geschadet. Ist aber kein Muss. Liegen reservieren ist keines Falls notwendig. Man kann also gemütlich ausschlafen : )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank für Ihre umfangreiche und positive Bewertung, Es freut uns, dass Sie unser lti Premier Romance Boutique Hotel & SPA für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihre Reiseroute Sie schon bald wieder nach Ägypten und zu uns führt. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotel Management