Leider ist das Hotel nicht weiter zu empfehlen! Im übrigen gibt es den im Prospekt beschriebenen "Wellnessbereich" gar nicht!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war total abgerockt und sah aus wie in einer Jugendherberge! Zudem funktionierte die Klimaanlage nur bedingt! Das Personal darauf angesprochen drückte uns nach mehrfacher BESCHWERDE einen Ventilator in die Hand!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war meistens kalt und teilweise ungenießbar! Die Qualität des Essen war absolut minderwertig!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
An der Rezeption, Bar und in der Poolbar war der Umgang des Personals okay.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war recht klein und die Animation war nur auf "polnisch"! Der polnische Animateur war noch nicht einmal in der Lage "Hallo" zusagen!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Leider war der Strand nicht wir im Prospekt beschrieben ca. 600 Meter entfernt, sondern 8.6 Kilometer. Zweimal am Tag fuhr ein Shuttlebus für jeweils 8 Personen (Hotelkapazität 170 Personen) zum Strand. Was zur Folge hatte, dass wir dauerhaft einen Leihwagen brauchten!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Nicht nur, daß wir einen dauerhaften Leihwagen buchen mussten, um zum Strand zu gelangen, so war die Getränkekarte zu 2/3 Drittel kostenpflichtig! Selbst ein Wasser fürs Hotelzimmer musste man sich selber kaufen. Und das bei einem 4 Sterne Hotel mit All Inklusive!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Thorsten We were very disappointed to read your experience during your recent stay in our Kakkos Terrablu Hotel whilst an apology will regrettably not alter the outcome of your experience on this occasion, please believe we do extend it with all sincerity. Every opinion is valuable to us as it helps us look at and improve our services from different perspectives. We understand that every guest has individual needs and expectations, and we regret that we were not able to fully meet yours. Again, we genuinely appreciate the time you took out of your day to inform us of the inadequacies you experienced during your stay and we sincerely hope that you will allow us another opportunity to demonstrate our true level of hospitality and interest in serving you properly in the future. Sincerely, Costas Savvides Group General Manager