Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Strand
Auf keinen Fall dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes Hotel mit katastrophalen hygienischen Zuständen und sehr unfreundlichen Personal. Nach drei Tagen in ein anderes Hotel gezogen und leider ein Geschenk mitbekommen und zwar eine Lebensmittelvergiftung für mich und meine Frau.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr sehr klein. Im Prospekt steht 27 Quadratmeter. Jedoch nachgemessen sind es nur 18 den es werden zu den 27 auch der Balkon und das Bad gezählt. Das heißt soviel das wenn jemand vom Balkon auf die Toilette müsste, müssten sich alle anderen auf die Betten begeben damit man durchkämpfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ja leider haben wir ein Abschiedsgeschenk mitbekommen. Lebensmittelvergiftung die auch von einem Arzt bestätigt wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So unfreundliches Personal hab ich noch nie erlebt. Die Hotelmanagerin ist arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das ist das einzige womit dieses Hotel Punkten kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Max, Wir danken Ihnen, dass Sie sich auch, wie Ihre Frau (Frau Blazhenka), die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar auf unserer HolidayCheckseite uns mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren 2-tägigen Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir bedauern uns zu lesen, dass Sie mit der Große des Zimmers unzufrieden sind, obwohl die Im Katalog des Partners deutlich beschrieben ist. Das Hotel verfügt auch über Deluxe Zimmer und Appartments, die sind größer als das Standartzimmer, das Sie gebucht hatten. Schade, dass Sie unser Personal unfreundlich finden. Laut die Bewertungen von vielen anderen Gästen ist unser Team sehr bemüht und höflich. Trotz alles, wünschen wir Ihnen weiterhin alles gute! Mit Grüßen, Kremena Yaneva General Manager Hotel Kaliakra Beach