Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ira (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Das erste und das letzte Mal dort gewesen
3,0 / 6

Allgemein

Einfach gehalten, Bühne und dazu gestellte Stühle sehr ungünstig eingeplant; Personal unfreundlich und desinteressiert;


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerausstattung war in Ordnung; Das einzige zu bemängeln war,dass dür das zweite Kind keine Bettwäsche (Decke) da war, und es musste dann auf dem Sofa schlafen; Handtücher gab es für 4Personen nur 2 (beim Ansprechen haben wir aber alles dazu erhalten);


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen hat gut geschmeckt; Kleinigkeiten gibt es aber zu bemängeln und zwar: zumFrühstück fing man erst dann zu braten und kochen,wenn die Gäste eingelassen wurden; Waffeln und Pfannkuchen waren meistens verbrannt und sehr trocken; Löffeln zu den Beilagen fehlten jeden Tag, das Personal hat nicht aufgepasst, ob Teller genügend ausgestellt wurden,man musste mit Kindern durch das ganze Restaurant gehen, bis man eins gefunden hat;


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war unfreundlich und eher ungeduldig; Die Köche haben sich fast jeden Tag gestritten und das vor Gästen; Getränkeauswahl fü All Inclusiv hat man sehr begränzt, sonst musste man dafür extra bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels zum Strand war super. Der Strand war sauber und die Liegestühle/Sonnenschirm waren im Preis inbehalten. Die Stadt Albena ist klein, aber man bietet den Touristen, besonders für Kinder, gute Erholungs- und Vergnügungsmöglichkeiten. Die Preise sind angemessen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ira
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ira, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um uns zu bewerten. Wir bedauern es zu erfahren, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen würden. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Leistungen verbessern. Trotz Ihrer negativen Meinung hoffen wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kremena Yaneva General Manager