- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kurz gesagt, es war alles perfekt. Wir waren zu 6, 4 Erwachsene u. 2. Kinder mit 3 u. 5 Jahren, das heißt Familienurlaub mit den Großeltern. Wir alle fanden es total super, keiner von uns fand nur eine Kleinigkeit was uns nicht so gefallen hätte. Also rundum super.
Wir hatten Superiorzimmer, welche super schön u. modern eingerichtet waren. Es gab einen sehr großen Flachbildferseher, einen kleinen Kühlschrank wo die erste Befüllung kostenlos war mit 4 Getränken. Alle Zimmer in diesem Hotel sind mit Blick aufs Meer. Einen Balkon ca. 2*4Meter wo auch ein kleiner Wäscheständer und ein Tisch mit zwei Stühlen stand. Es gab genügend Schränke mit Staufächer zum unterbringen von Kleidung und Sonstigem auch wie schon gesagt für eine Familie 2 Erwachsene u. 2 Kinder. Ein sehr geräumiges Badezimmer mit zwei Waschbecken einem abgetrennten WC u. einer sehr großen Duschkabine welche alleine schon 2*1 Meter hatte. Selbst vom Badezimmer aus hatte man durch eine Scheibe durchs Zimmer Blick auf das Meer. Betten gab es zwei Stück eines mit 1Meter Breite das zweite mit 1,40Meter sowie eine Couch welche auch als Bett umgebaut war. Matratzen waren bequem u. sauber wie auch die Laken. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Es gab jeden Tag frische Handtücher. Zimmersafe war inklusive. Rundum ein sehr gerümiges sauberes Zimmer.
Einfach perfekt. Es gab von allem eine große Auswahl. Egal ob es beim Frühstück, Mittag, Abendessen oder an der Snackbar war. Bsp. Frühstück Eier in 4 Variationen, Mittag u. Abendessen Gemüse, Salatbuffet, Rind, Schwein oder Fischgerichte, eine große Auswahl an Nachtisch wie Törtchen in allen Variationen Obstkörbe und allerlei an Getränken. Alles Geschmacklich super wie auch fürs Auge. Auch hier nochmals zu sagen alles piko bello sauber.
Alles war sehr sehr sauber. Es war egal in welches Eck man schaute ob im Zimmer auf den Fluren in der Lobby im Restaurant am Pool den Außenanlagen den WC's oder am Strand alles wurde akkurat sauber gehalten. Wir haben sogar Abends um 23Uhr noch Putzpersonal angetroffen. Auch am Strand zwischen den Liegen sind Reinigungsmaschinen gefahren. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Auch von der Verständigung her gab es keine Probleme die meisten verstanden sehrgut bis gut Deutsch.
Das Zweitletzte Hotel an einem wunderschönen Strand. Sehr ruhig gelegen. Super Aussicht. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. eine dreiviertel Stunde mit dem absetzten von Gästen anderer Hotels. Nähe zum Strand ca 3 Meter einfach über den Weg der Strandpromenade und schon stand man im Sand. Zu Fuß gut zu erreichen 5 Minuten laufen gab es kleinere Märkte sowie ein Fahrrad für vier oder sechs Personen verleih wie auch Golfkarts zur Miete, viele kleine Bars u. Restaurants. In ca. 10 Gehminuten würde es sogar ein Krankenhaus gegen wurde aber zum Glück nicht benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war sehr sauber es gab genügend Liegen. Für Kinder ein Paradies da es einen Kinderpool gab in dem das Wasser ca. 30cm Tief war und darin stand eine Spielanlage für Kids mit Rutsche. Angeboten waren noch sehr günstige Massagen so wie Mitmachaktionen durch die Animateure. Am Pool gab es noch einen kleinen Bereich wo man (besonders Kinder) Gipsfiguren bemalen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |