Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Hotel für einen schönen Familienurlaub. Die Lage war gut und man konnte einige Sachen sehen/unternehmen aber es war dennoch ruhig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß und wir hatten mit 4 Personen ausreichend Platz. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und waren sauber. Wir hatten aber auch eins der neueren und größeren Zimmer erwischt, da wir von anderen 4-köpfigen Familien auch anderes gesehen und gehört haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen war alles leider immer sehr hektisch. Zum Mittagessen sind wir meistens gar nicht erst zum Essen sondern haben die Kleinigkeiten an der Snack Bar am Pool gegessen, das war auch ausreichend. Für die frischen Sachen steht man leider immer sehr lange an und das Essen ist geschmacklich auch nicht der Hit, aber wir sind 10 Tage lang nicht verhungert und irgendwas hat man immer gefunden.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption waren alle freundlich und hilfsbereit. An der Poolbar auch. Beim Essen ließ der Service leider meist zu wünschen übrig oder waren unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert circa 1 1/2 Stunden, da erst die Hotels am Goldstrand angefahren werden und es zieht sich etwas. In der Nähe des Hotels gab es viele Geschäfte und man konnte am Abend ein bisschen am Strand entlanglaufen oder durch die Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, wir bedanken uns für Ihre Bewertung mit Kommentar hier bei HolidayCheck! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Familienurlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir bedauern sehr, daß Sie nicht ganz mit unserem Angebot zufrieden waren, z.B. was die Gastronomie betrifft. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Sie überzeugen zu können, dass wir uns Ihr Feedback zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüßen Kremena Yaneva General Manager