Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karina & Leo (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Strandhotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Gäste waren großteils Familien und ältere Meschen aus Deutschland, Bulgarien und Rumänien.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte eine Balkon, TV, eine Mini Bar, Safe, Dusche, WC und Haartrockner. Die Zimmer haben alle? Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein großes Restaurant für Frühstück, Mittag- und Abendessen. Zusätzlich gibt es von 12 - 18:00 eine Snackbar mit Pommes, Pizza etc. Die Speisen waren oft kalt und bei der Qualität wurde sichtlich gespart. Es gibt 3 Bars - eine davon ist rund um die Uhr geöffnet. Das Abendessen wird begleitet vom Duo Frenesy - Waka Waka und Hey Baby zum Abendessen muss man mögen. Den Kindern gefällts.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hatte großteils sehr gute Deutschkenntnisse. Die Tische im Restaurant wurden sehr schnell abgeräumt. Es konnte jedoch passieren, dass die vollen Gläser abgeräumt wurden wärend man sich am Buffet bediente. Die Reinigung war ok - könnte aber durchaus verbessert werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am sehr schönen und sauberen Sandstrand. Albena ist ein reines Hoteldorf - dementsprechend ist die ganze Infrastruktur auf Touristen ausgelegt. Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb des Hotels gibt es hauptsächlich für Kinder und Familien.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist nett und unaufdringlich. Es gibt Programm für Minis, Kids und Teenies. Die Tanzshows am Abend waren sensationell. Das Mega Bingo nicht. Zu gewinnen gab es ein kaputtes Tshirt. Der ganze Strand von Albena wird von der Wasserrettung bewacht, die sehr genau darauf schaut, dass niemand bei roter Fahne zu weit ins Wasser geht. Einen Tag lang gab es recht viele Quallen - am nächsten Tag waren sie aber wieder weg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina & Leo
    Alter:19-25
    Bewertungen:11