- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist ruhig gelegen. Hotel ist renovierungsbedürftigt. Strand und Meer sehr schön direkt am Hotel. Essen und Service katasrophal.
Zimmer sehr klein. Bett 1.40 ist für 2 Personen ne Zumutung kaum Platz zum Laufen und kaum Vertstaumöglichkeit für Koffer. Veraltetes Mobiliar jedoch relativ sauber bis auf den Balkon. Verdunkelungsvorhänge viel zu schmal daher auch hell über Nacht. Vor Zimmer wechsel noch kleineres Zimmer und n winziges Bad das nach dem Duschen überschwemmt war.
Essen überwiegend lauwarm oder kalt. Fisch und Fleisch oft nicht durch. Behälter sehr oft leer und nur sehr langsam wieder aufgefüllt. Waffeln, Pfannkuchen und Pommes bekommt man nur mit sehr viel Glück und wenn man immer wieder läuft und schaut. Obst angelaufen kaum gekühlt. Salz und Pfeffer auf den Tischen total verschmutzt die Deckel rostig. Anana und Osaft gibt es aus Automaten. Bier gut gekühlt. Restliches alkoholfreies warm. Es gibt bei AI 4 alkoholische Cocktails andere oder alkoholfreie müssen bezahlt werden.
An der Rezeption gelangweilt und desinteresst. Beschwerden werden nicht ernst genommen. Im Restaurant nur 1 lächelndes Gesicht. Ansonsten nur bei genügend Trinkgeld mal n Lächeln.
Nicht viel Beschäftigungsmöglichkeiten. Für Kinder viele Automaten und ne Hüpfburg wo bezahlt werden müssen und schon bessere Zeiten gesehen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es können Ausflüge gebucht werden. Pool kann vom Nachbarhotel mitgenutzt werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Jennifer, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke uns mitzuteilen Tut uns leid zu hören, dass einige Dinge während Ihres Aufenhalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen /Zimmergröße, Service und das Essensangebot./ Wir können Sie aber versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Das gesamte Hotelteam steht dem Gast jederzeit zur Verfügung und wir sind der Meinung, vor Ort hätten wir die Möglichkeit gehabt alle Problemfelder rechtzeitig zu überprüfen und beseitigen zu versuchen. Was Zimmer-und Service betrifft, haben wir Ihr Schreiben sofort weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Kremena Yaneva General Manager Hotel Kaliakra Beach