Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist ruhig gelegen. Hotel ist renovierungsbedürftigt. Strand und Meer sehr schön direkt am Hotel. Essen und Service katasrophal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr klein. Bett 1.40 ist für 2 Personen ne Zumutung kaum Platz zum Laufen und kaum Vertstaumöglichkeit für Koffer. Veraltetes Mobiliar jedoch relativ sauber bis auf den Balkon. Verdunkelungsvorhänge viel zu schmal daher auch hell über Nacht. Vor Zimmer wechsel noch kleineres Zimmer und n winziges Bad das nach dem Duschen überschwemmt war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen überwiegend lauwarm oder kalt. Fisch und Fleisch oft nicht durch. Behälter sehr oft leer und nur sehr langsam wieder aufgefüllt. Waffeln, Pfannkuchen und Pommes bekommt man nur mit sehr viel Glück und wenn man immer wieder läuft und schaut. Obst angelaufen kaum gekühlt. Salz und Pfeffer auf den Tischen total verschmutzt die Deckel rostig. Anana und Osaft gibt es aus Automaten. Bier gut gekühlt. Restliches alkoholfreies warm. Es gibt bei AI 4 alkoholische Cocktails andere oder alkoholfreie müssen bezahlt werden.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption gelangweilt und desinteresst. Beschwerden werden nicht ernst genommen. Im Restaurant nur 1 lächelndes Gesicht. Ansonsten nur bei genügend Trinkgeld mal n Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht viel Beschäftigungsmöglichkeiten. Für Kinder viele Automaten und ne Hüpfburg wo bezahlt werden müssen und schon bessere Zeiten gesehen haben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es können Ausflüge gebucht werden. Pool kann vom Nachbarhotel mitgenutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jennifer, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke uns mitzuteilen Tut uns leid zu hören, dass einige Dinge während Ihres Aufenhalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen /Zimmergröße, Service und das Essensangebot./ Wir können Sie aber versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Das gesamte Hotelteam steht dem Gast jederzeit zur Verfügung und wir sind der Meinung, vor Ort hätten wir die Möglichkeit gehabt alle Problemfelder rechtzeitig zu überprüfen und beseitigen zu versuchen. Was Zimmer-und Service betrifft, haben wir Ihr Schreiben sofort weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Kremena Yaneva General Manager Hotel Kaliakra Beach