Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ani (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 1.7. bis 13.7.2018 in diesem Hotel. Familienurlaub, sehr Kinderfreundlich. Essen Abwechslungsreich.( hierzu möchte ich die Dame an der Grillstation mein Lob aussprechen, wenn abends die Reihe ewig lang war, behielt sie die Ruhe und lies sich nicht stressen).Für das Restaurant möchte ich nur einen kleinen Tip geben, Plätze den Gästen zuweisen wäre besser, so gäbe es keine Probleme für die größeren Gruppen, das sie ein Tisch zusammen bekommen und nicht nur 2 Personen an einem Großen Tisch für 8 personen sitzen. Poolbar war auch super , sowie auch die Bar im Hotel. (hier möchten wir ein großes Lob dem Jungen Mann mit dunklen Haaren aussprechen, er hat uns immer gut bedient und immer freundlich und der jungen Frau und dem jungen Mann an der Bar im Hotel die uns am 10.7.2018 so zuvorkommend Nachmittags bedient haben). An der Rezeption alle sehr Nett und Hilfsbereit. Sehr gepflegte Anlage, Zimmer sauber. Animationsteam sehr geil, sollen so weiter machen! Strand sehr gepflegt und sauber. Als Negativ möchte ich nur bewerten, wir waren ca.10 Uhr Hotel angereist( nachts 3.00 uhr zum Flughafen gefahren, also völlig kaputt und müde) und mussten 4 Stunden auf unser Zimmer warten, also hieran müsste gearbeitete werden, ich glaube es ging uns nicht alleine so. klar ist mir wenn da steht , check in ab 14 Uhr, aber ich weis ja das die Gäste kommen, das hatte ich noch in keinem anderen Hotel so. Dann wurden in der Zweiten Woche überall an den Bars Überwachungskameras angebracht, finde es für Gäste nicht toll und die Mitarbeiter bestimmt auch nicht. Man fühlt sich wie bei Big Brother.In der Poolbar gab es ein Vogelnest ,was regelmäßiges herunterfallende Federn und andere Dinge auf Personal, Getränkeflaschen etc. gab .hier kann ich nicht verstehen das da von Managment nix gemacht wurden ist, das hat was mit Hygiene zu tun.Ist mir klar das wenn da kleine Vogelbabys drin sind, das man das Nest nicht weg machen kann, aber man hätte irgendwie was anbringen können damit nix nach unten in die Bar fällt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber.Tägliche Reinigung. Minibar nur am ersten Tag befüllt und kostenlos ,danach muss bezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wie oben beschrieben Platzeinteilung durch Personal wäre hilfreicher.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand.Shopping Meile und für Kinder viel zu erleben.Fahrt zum Hotel vom Flughafen ca. 30minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation super. Genug Ausflug möglichkeiten buch bar und auch so genug zu erleben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ani
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ani, Vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so viele positive Sachen bei uns aufgefallen sind. Besonders aber freuen wir uns über Ihre lobende Worte zu unserem freundlichen Personal . Gerne werden wir Ihre Punkte besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Kaliakra begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kremena Yaneva General Manager