- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht von aussen noch den besten Eindruck. Die Empfangshalle ist klein gehalten. Der Zugang zu den Zimmern ist über drei Aufzüge möglich. Die Aufzüge sind so klein, dass max. 3 Personen rein passen. Nichts für Leute mit Platzangst. Das Treppenhaus ist gewöhnungsbedürftig. Treppenstufen sind nicht alle gleich hoch. Stufen auch nicht alle fest. Vorsicht ist angesagt, Sturzgefahr. Telefonkosten vom Zimmer aus sind sehr günstig. Der Zimmersafe ist im Ultra All-In enthalten -unbedingt an der Reception erfragen-. Die Karaokebar auf dem Strand (gehört nicht zum Hotel) macht sehr gute Cocktails.
Unser Zimmer entsprach nicht dem, was wir vorher im Netz gesehen haben. Es war sehr klein. Wirkte wie eine ehemalige Abstellkammer. Die Minibar bestand aus einem kleinem Kühlschrank. Diesen konnte man nicht ganz öffnen, da die Tür am Bett anstieß. Es war nur ein Nachttischchen vorhanden, da auf einer Seite der Kleiderschrank war, bei dem die Türen beim Öffnen schon am Bett kratzten. Bei dem Balkon hatten wir Glück, es waren keine Schwalbennester an der Wand. Die Dusche war sehr klein. Den Duschvorhang konnte man nicht schließen, da man sonst schon dran klebte. Somit stand das Badezimmer immer unter Wasser nach dem Duschen.
Wenn wir in den Urlaub fahren, dann freuen wir uns immer auf das Essen und Trinken. Beim Trinken können wir sagen: Sehr gut. Es gibt nationale und internationale Getränke. Der Barservice macht fast alles möglich. Sehr gut. Das Essen: Menge und Qualität sind in Ordnung. Am ersten Tag war das Essen lauwarm. Naja, da waren wir auch sehr spät. An den nächsten Tagen waren wir immer direkt am Anfang der Essenzeit zum Essen. Hier war das Essen lauwarm bis kalt. Selbst die frisch gebratenen Spiegeleier morgens waren kalt. Da verging uns die Lust am Essen und haben die örtlichen Lokale genutzt (natürlich gegen Bezahlung). So leid es uns tut, dass können wir nicht weiterempfehlen.
Vom Zimmer aus kann man die Zimmerreinigung per Knopfdruck bestellen. Ein SOS-Knopf ist im Badezimmer vorhanden. Per Telefon kann man den Roomservice bestellen (von 07: 00- 02: 00 Uhr kostenpflichtig, danach im Ultra All-In enthalten). Leider interessiert dies niemanden. An etlichen Hotelzimmern leuchtet aussen das SOS-Signal, wir haben versehentlich die Putzfrau gerufen und einmal versucht, den Roomservice telefonisch zu benachrichtigen. Niemand kommt oder meldet sich. Die Leuchten blicken eine Woche lang, ohne dass jemand kommt.
Das Hotel liegt am nördlichen Ende des Strandes. Man geht aus dem Hotel raus und steht quasi sofort auf dem Strand. Nur die Strandpromenade, wobei es sich hier nur um ein Fussgägnerweg handelt, muss man überqueren. Da wir Ende Mai dort waren, und die Saison erst am 01. 06. anfängt, waren Freizeitmöglichkeiten wie Bowling und Reiten nicht möglich. Für Kinder gibt es genügend Möglichkeiten am Strand (nicht im Hotelpreis enthalten). Ultra All-In bietet Liegen und Schirm am Strand. Das war für uns sehr wichtig. Deshalb volle Punktzahl. Sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir Entspannung suchten, haben wir das Animationsprogramm nicht genutzt. Wir haben es nur gehört. Jeden Tag Wasserball, Dart, Botchia und Tischtennis. Morgens gab es Frühgymnastik. Jeden Tag gleich, keine Abwechslung. Die Poolanlage besteht aus einem Kinder- und einem Erwachsenenpool. Beide einfach rechteckig. Kein optischer Genuss. Im Kinderpool ist eine Spiellandschaft vorhanden. Die ist jedoch nichts besonderes, da in Albena in jedem Hotel son Ding steht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |