- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ende des Horrors 28.09.12 Noch nie ein so schlechtes 4 Sterne Hotel gehabt wie diesen Laden. Wir waren noch im Mai/Juni in einem 4 Sterne Hotel am Goldstrand wo der Urlauber Gast ist und nicht gedultet. Wir hatten uns das Hotel im Frühjahr wegen seiner Lage Albena angeschaut ,was man so Oberflächlich sich ansehen kann wenn man 1 Stunde vor Ort ist. Wir hatten ein Delux Zimmer was unser Glück war.Wer BestPreis oder Superio Zimmer bucht wird in eine Absteige Dobritzch / Arabela Beacht gesteckt wenn die wenigen eigenen BestPreiszimmer ausgebucht sind.Das Gebäude, die Einrichtung sind 4 Sterne Standdart aber das war es auch schon mit dem Positiven zum Haus.Mit der Sauberkeit sieht es nur oberflächlich gut aus. An der Decke im Speisebereich hängen Spinn- und Staubweben und ein ein Vogelnest. Unter den Rolltheken lag der Dreck von Wochen.Die Toiletten werden zwar Stündlich kontroliert und nachgereinig, aber wenn Frau sieht ,wie.gereinigt wird.Es wird die Klobürste genommen und über den Rand gewischt,dann mit einem Lappen nachgewischt. fertig.Die Sauberkeit hinter den Theken nur zum Ekel, genauso wie die Gläser gereinigt werden. Wer Ruhe und Einsamkeit sucht,wer auf Service abwechslungsreiche Küche kein Wert legt der ist hier genau richtig.
Das Delux Zimmer war Klasse eingerichtet vom FT bis zum Wasserkocher mit Kaffee-Tee alles vorhanden. Saef,Fön, Klimaanlage ,Betten alles Top zustand. Die 6 Sterne sind für die Einrichtung. Das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt. Saugen unter den Betten ist wohl ein Fremdwort.Um den Mülleimer im Bad wurde drumrum gewischt. Bettwäschewechsel hat nicht 1 mal Stattgefunden.
Der Koch würde in jedem anderen Gut geführten 4 Hotel fliegen. Das Essen Standart 2 Sterne Hotel,s Die Qualität der eingesetzten Produkte war Frisch, aber die zubereitung und Präsendtation Grauenhaft. Die waren nicht in der Lage Rührei zu machen,so ein Mansch hatten wir noch nie gesehen.Essen konnte man das überhaupt nicht,hat auch kaum einer. Dazu wiederholte sich jeden Tag das Essen. Huhn,Schwein und Mishandelter Fisch.zu den Hauptgerichten. Ständig fehlte etwas Morgens gab es statt Butter Magariene weil keine Butter mehr da war.Dann gab es an einer Bar kein Bier,dann kein Sekt dann gab es kein Lemon mehr.Jeden Tag war was anderes was grade ausgegangen war. Was angeboten wird ist bei 7 Übernachtungen ein Gutschein für 3 Ausserhaus Restauron.Wir waren beim Intaliener TiAmo Spitzen Küche,Essen war sehr gut.
Davon haben die noch nie was gehört.Jede Raststätte hat ein Besseren Service. Sowas von Stur und Faul haben wir in noch keinem 4 Sterehaus erlebt. Das sagen nicht nur wir,sondern auch viele andere Urlauber die in der Kategorie 4 - 5 Sterne Hotels Urlaub machen. Ein 2 und 3 mal eindecken der Tische gab es nicht.Jeder der nach der Öffnungszeit des Speisesaales kam mußte sich sein Besteck zusammen suchen.Tischdecken wurden nicht gewechselt. Wenn man den abräum Kellner Grüsste Guten Morgen kam nix zurück,auch wenn man beim abräumen sagte danke blieben die Stumm,obwohl Sie Teilweise Deutsch können.Naja was will ein Geduldeter zahler vom Service Personal verlangen, wenn der Manager auch Niemanden Grüsste, und der kann Deutsch und Englisch.
Die Lage ist 1 a Direkt am Strand der wirklich Sauber ist. Die Liegen und der Sonnenschirm Top. Es herscht eine Ruhe die nur durch das Rauschen des Meeres unterbrochen wird.Das ist einfach Spitze zum erholen und zur entspannung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Super gutes Animations Team.Ob Lubo ,Jenny,Alex oder die anderen alle gaben sich größte Mühe von Morgens bis Abends.Am Abend brachten Sie Schow,s die einfach Klasse und Sehr Profihaft gemacht.waren. Das Hotel hat kein Eigenes Schwimmbad und kein Fitnessraum.Also wenn es regnet und Schlechtes Wetter ist,ist man aufgeschmiesen hier. Wassersport möglichkeiten am Strand von einem Fremdanbieter alle vorhanden. Die Preise liegen am untersten Rand im vergleich zu anderen Ferienorten. Bannenboot 7,50 €
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |