Alle Bewertungen anzeigen
Lili (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel nur 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schlechte Hygienezustände : im Zimmer und im Restaurant ! Ganze Familie war mehrfach an Magen Darm Infekt erkrankt! Wir haben auch von vielen anderen Gästen das gleiche erfahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten superior Zimmer gebucht, war etwas größer als normale DZ, geräumig, gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war in Ordnung, aber übersichtlich, und oft das gleiche.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ehe abgelegenen, Hotelstadt, für Familien mit kleinen Kindern genau richtig, Fahrt von Varna zum Hotel über 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lili
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe LilI, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die hilfreich für uns ist neue Verbesserungsmöglichkeiten für unseren Service zu finden. Wir bedauern es sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel so wennig genießen konnten. Es ist schon schlimm genug, wenn man krank ist. Aber besonders wenn das im Urlaub passiert,wird es noch schlimmer. Leider herrscht zu dieser Zeit an der ganzen Schwarzmeerküste eine Sommergrippe,die in der warmen Jahreszeit relativ häufig vorkommt.Trotzdem haben wir rechtzeitig die zuständigen Instanzen informiert. Desifenktionsgeräte und -mittel kann man im Hotel und Restaurant finden und wir bitten alle diese zu benutzen. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten unter strengen Hygienevorschriften gemäß des bulgarischen Gesetzes. Wir verstehen, dass durch solche Situation Ihr Urlaub verdorben ist und uns tut es sehr leid darüber. Gerne machen wir alles Mögliches für unsere Gäste hier wohl zu fühlen und hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben werden und wieder unser Hotel als Urlaubsziel wählen werden. Gerne stehe ich Ihnen auch persönlich für ein Gespräch oder per Mail unter kaliakra@albena.bg zur Verfügung. Eva Decheva, Hotel Manager