Alle Bewertungen anzeigen
Dieter+Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
HOTEL TOP / ITS FLOP
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun schon zum 6 mal im Kaliakra,aber von Jahr zu Jahr blättert das Image des Hotels wo früher noch Milen Pedrov alles im Überblick hatte war Ordnung auf der ganzen Linie auch ohne böse Worte oder Diskussionen,dies ist heute leider nicht mehr so.Die Restaurantleiterin spielt lieber mit dem Handy und will kein deutsch verstehen. Ab 2014 müßen die ALTEN Pollauflagen bezahlt werden trotz ALL INCL. Das Hotel ist soweit i. O. Sauberkeit O.K. Auswahl der Speisen kann man nicht meckern,wir hatten 2014 ein De Luxe Zimmer das war super auch in der Ausstattung. Die Keeper an der Poolbar waren je nach Laune und Trinkgeld motiviert zu bedienen bzw.Cocktails zu mixen. Aber an der Strandbar war immer ein SUPER TEAM,freundlich,sauber,hilfsbereit,auch ohne mit den Scheinen zu winken. Trotzdem Ist das Hotel noch weiter zu empfehlen,wir werden es im kommenden Jahr ebenfalls buchen. ABER NIEMALS MEHR MIT ITS Ein befreundetes Paar mit einem erwachsenen Sohn und einer jüngeren Tochter ( 3 Erw. / 1 Kind ) hatten ein Fam. Zimmer gebucht.Diese aber bekammen von ITS ein super kleines DZ.zugeteilt. Nachdem wir uns beschwert haben wurde den Leuten gesagt das sei ein normales DZ. ( gelogen,wir kennen alle Zimmer nach 6 Jahren ) und sie bekommen nur ein größeres Zimmer wen sie bei der ITS Mitarbeiterin Frau Sina Petrova nochmal kräftig draufzahlen würden. Dieses Problem war sogar der Hotelmanagerin peinlich. Aber Frau Petrova verkauft lieber Ausflüge anstatt sich um Probleme zu kümmern und diese zu lösen. Deshalb HOTEL TOP / ITS FLOP


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter+Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3