- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat keinen Standart von 4 Sternen. Wir sind derzeit noch da und sehr enttäuscht. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit sind die Zimmer feucht und muffelig und für 4 Personen auch viiiiel zu klein. Wir haben ein Zimmer in der 1. Etage und man wird ab 6 Uhr dauernd geweckt weil man die Toilettenspülung der anderen Urlauber fast minütlich hört. Lüftung im Bad funktioniert überhaupt nicht... Das Essen ist sehr einseitig und einfach. Beim Abendessen kann man mit Kleinkindern erst ab 20,30Uhr essen gehen, da man vorher eine absolut riesige Schlange am Buffet stehen hat. Man bekommt auch nicht jeden Tag einen Kinderstuhl. Kellner sind nur zum wegräumen da, Getränke muss man sich selber holen. Bei Snackbar gibt es auch jeden Tag das selbe. Der Strand ist super schön, leider muss man für die Liegenauflagen zahlen und das nicht zu knapp. Dieses Hotel hat niemals 4 Sterne Standart, da bekommt man für das Geld andere und viel bessere Hotels in anderen Ländern!!!!
Alte Ausstattung. Sofa total durchgelesen...
Sehr sehr einfach. Absolut nichts besonderes. Cocktails Die man bezahlen muss sind auch eher sehr billig gemacht.
Tolle Umgebung. Man kann auch viel außerhalb vom Hotel machen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Stephanie, Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie das Hotel nicht weiterempfehlen würden und von Ihrem Urlaub enttäuscht sind. Nach Ihrem Wunsch haben wir für Sie ein Zimmer auf der 1 Etage vorbereitet. Es tut uns leid, dass Sie im Bezug auf die Zimmerbelegung nicht zufrieden sind. In den Katalogen der Partner ist die Zimmergröße deutlich beschrieben. Laut der zahlreichen Bewertungen ist das Büffee lecker, abwechslungsreich und es gibt für jeden was Passendes. Nach unserem Gespräch gestern möchten wir Sie informieren, dass wir Ihre negative Meinung genauso hoch wie die viele positive schätzen. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stets verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kremena Yaneva General Manager Hotel Kaliakra Beach