Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Kaliakra Beach!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Kaliakra Beach hat beste Voraussetzungen in Sachen Lage und Ausstattung. Leider nutzen sie es nicht. Wir waren dieses Jahr das 2. Mal im Kaliakra Beach. Letztes Jahr war es so schön, dass wir uns nochmal dafür entschieden haben. Das war ein Fehler! Offensichtlich ruht man sich auf den guten Bewertungen aus. Das Personal war unfreundlich. Mir schien jeder Gast störte. Das Essen war grauenhaft. Letztes Jahr war es köstlich. Das Zimmer hatte Brandlöcher im Teppich und im Bad stank es ganz fruchtbar aus dem Abfluss. Sehr schade, da es perfekt gelegen ist und letztes Jahr ganz toll war, aber nie wieder Kaliakra!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Brandlöcher im Teppich und Gestand im Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fades, verkochtes Essen und beim Kauen wurde einem der Teller schon weggenommen. Geht gar nicht!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich bis abwesend! Von der Rezeption bis zu Bademeister. Wenn es ginge, würde ich an dieser Stelle 0 Punkte geben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine kleine Einkaufsstraße mit Fahrgeschäften ist fußläufig schnell erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das interessiert uns nicht. Aber es war jeden Tag dasselbe, also sehr eintönig. 4 Sterne, weil es die einzigen freundlichen Menschen im Kaliakra Beach waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sara, Danke für das Feedback. Tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie so enttäuscht von Ihrem Urlaub bei uns sind. Es ist sehr schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel keine von diesen Kritikpunkten der Rezeption mitgeteilt haben, damit Ihnen Hilfe geleistet werden kann. Wenn Sie sich vor Ort melden – mit einem Wunsch oder Reklamation, würden wir sofort dafür sorgen. Wir hoffen aber, dass Sie uns doch noch eine zweite Chance geben werden Sie von uns zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Kremena Yaneva General Manager