Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Blazenka (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder Kaliakra, unfreundlich und verdreckt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein veraltetes Hotel mit sehr sehr sehr kleinen Zimmern. Es hat nach wie vor den Ostblock Image - hat mit 4* Hotel nichts zu tun!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmern sind extrem klein. Das Bad war verschimmelt, ganz extrem Schimmel am Waschbecken und Duschkabine! Die Lüftung der Klimaanlage war komplett verstaubt. Diese Klimaanlage hat es nicht geschafft das Zimmer abzukühlen. Das Nachttisch-Kästchen hat gewackelt. Bei einem Hotel welches als KINDERFREUNDLICH angepriesen wird, darf so etwas nicht vorkommen. Der Aufzug (Lift) ist extrem gefährlich. Mein Kind wäre fast eingequetscht worden, weil man die Tür beim Schließen nicht mehr aufhalten konnte. Das darf nicht passieren!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht besonders. Vorallem das Kinder-Buffet war lieblos hergerichtet und die Auswahl war gar nicht vorhanden. Ein Suppentopf und irgend eine Hauptspeise in Wärmebehältern. Das ganze wurde durch 3-4 Kinder Sticker aufgepimpt uns voila das Kinder-Buffet ist fertig. Obwohl mir zum Weinen war, musste ich hier ein einziges Mal lachen. Weil es so lächerlich aussah. Auch hier mangelt es an Sauberkeit und Hygiene, da mein Mann und ich durch das Essen eine Magenverstimmung bekommen haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich war in verschiedenen Hotels und hab einiges gesehen, aber so ein unfreundliches und unmotiviertes Personal hab ich noch nie gesehen bzw. erlebt. Einen einzigen muss ich loben - ein älterer Mann der im Restaurant die Tische vorbereitet und abgeräumt hat, war immer nett und hat immer gelächelt. Dieser Mann hat von in der Früh bis spät am Abend gearbeitet und hatte jeden Urlauber ein Lächeln geschenkt. Die Getränke-Spender waren verdreckt und wurden tagelang nicht geputzt. Für ein Hotel welches für Familien geeignet sein soll, darf in Sachen HYGIENE nicht nachlassen!!! Wir sind als Familie (Mann, 1 Kind und ich) dort hingereist, weil es für Kinder geeignet sein soll. Auch wenn das Hotel und das Mobiliar veraltet sind, darf es nicht an Sauberkeit mangeln. Das sollte immer an 1. Stelle stehen. Dieses Hotel weiß anscheinend nicht was Sauberkeit und Hygiene bedeutet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das einzig Positive ist der Strand. Das Meer ist sauber und 2 Liegen mit einem Sonnenschirm ist im Preis inkludiert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich Mühe gegeben um die Leute zu bespaßen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Blazenka
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Blazenka, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrem 2-tägigen Aufenthalt in unserem Hotel enttäuscht sind. Schade, dass Sie uns keine Chance gegeben haben Ihnen am Platz zu zeigen, dass wir die Probleme schnell beabsichtigen können. Bei der Kontrolle mit Ihrem Reiseleiter wurde es festgestellt, dass es keinen Schimmel im Badezimmer gab – nur fehlende Fuge, die schon am nächsten Tag repariert wurden und das Zimmer war gründlich gereignigt. Alle Aufzüge sind regelmäßig kontroliert und sind nicht gefährlich. Obwohl Sie unser Team unfreundlich finden, viele andere Gäste sind mit allen den Arbeiter zufrieden und benoten hoch unsere Service und Leistungen. Wir bieten ein vielfältiges Menu für kleine und Erwachsene und unser Kinder Buffet ist mehr für Babys geeignet. Wir wissen was unsere kleine Gäste gerne essen, deshalb bieten wir immer die lieblingste Pommes, Nudeln und Cornflakes an. Wie ein familienfreundliches Hotel, stellen wir immer an der 1. Stelle Sauberkeit und Hygiene, deshalb sind wir nicht einverstanden, dass Sie durch das Essen eine Magenverstimmung bekommen haben. Trotzdem, war Ihren Wunsch nach Umziehen in einem 5-sternigen Hotel erfüllt und wir hofften, dass Sie Ihren Urlaub da genißen werden. Immer wenn man im Urlaub ist, muss die gute Laune mitbringen. Trotz alles, wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit Grüßen, Kremena Yaneva General Manager Hotel Kaliakra Beach