- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist doch schon etwas in die Jahre gekommen und man bemerkt die fehlenden Investitionen in allen Bereichen. Oberflächlich gesehen ist alles in Ordnung, aber nach einigen Tagen fallen einem die Defizite schon auf. Für unseren Reisegrund Bulgarien nach 44 Jahren noch einmal zu besuchen völlig OK
Wir haben 3 Tage gebraucht um die Kleinreperaturen im Zimmer erledigen zu lassen. Dazu muss gesagt werden, dass fast alles nach anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten erledigt wurde. Die Türschließung hat aber anscheinlich im ganzen Haus nicht ordentlich funktioniert. So ist des Öfteren der Weg zur Rezeption zum Kartenwechsel oder Schlüssel holen vorprogrammiert. Das Superior Zimmer ist sehr gut durchdacht ausgestattet und wirklich sehr geräumig mit sehr guten Betten.
Das mit einer Sonderzahlung an das Restaurantpersonal die Tische mittels gefüllten Gläsern vorbestellt werden konnten ist uns noch nicht vorgekommen. Wir hatten uns zunächst gewundert das ein Großteil der Terrassentische am Abend mit vollen Gläsern besetzt waren, obwohl niemand zu sehen war. Unglaublich !! Die Bulgarische Küche muss man mögen und vertragen, wir waren mit dem Angebot zufrieden. Leider ist auch hier die Sauberkeit nicht immer gegeben.
Alle angesprochenen Fragen und Probleme wurden von den aufmerksamen Mitarbeitern aufgenommen und bearbeitet. Hier waren wir sehr zufrieden !
Die Lage des Hotels ist natürlich super, was man für die zum Teil doch arg in die Jahre gekommene Umgebung nicht behaupten kann. Da sah Albena vor 44 Jahren besser aus ! Bestimmte Gebäude haben wir auch wieder gefunden, nur scheint seit unserem letzten Urlaub der Verfall in Kauf genommen worden sein. Gehwege zum Teil in katastrophalem Zustand. Die div. Verkaufsbuden tragen auch nicht gerade zur Attraktivität des Ortes bei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern es zu lesen, dass obwohl Sie mit unserem Service und Essenangebot zufrieden waren, Sie würden unser Hotel nicht weiterempfehlen. Unser Team steht bemüht alle Gäste zufrieden zu stellen und wir finden es normal bei großen Gruppen und Familien, die zuzammen im Restaurant sitzen möchten, diese Möglichkeit ihnen zu geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen! Kremena Yaneva General Manager