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Rocco Limmer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechter Service unsauber unfreundlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ruhige Lage und trotzdem nahe am Zentrum Leider sehr unfreundliches Personal ab der Rezeption Die gesamte Anlage ist dreckig und abgenutzt und es interessiert auch niemanden daran etwas zu ändern Der kinderpool hat im unterschiedlich geöffnet oftmals erst am 1200 Die Lobby bar ist die einzige Bar mit freundlichen und angenehmen Personal der Rest im Hotel arbeitet auf minimal Leistung


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig Mängel wie defekter Safe wurden nur nach mehrmaligen Streitgespräch repariert Ansonsten klein aber ausreichend gut geplant schlecht umgesetzt Die Dusche flutet alles


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu den Essenzeiten stand kein essenbereit erst später und auch hier war nach 10 Steaks oder 3 Portionen Pommes alles leer und das auffüllen dauert bis zu 30 Minuten Die Tische wurden wenn überhaupt abgeräumt nach den die Möwen die Tester gefressen hatten dann nicht abgewischt oder neu eingedeckt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein Stern weil die loobybar super war Snackbar Öffnungszeiten 1500 bis 1700 Nach 10 Hotdogs war alles leer Poolbar unfreundlich und jeden Montag nicht besetzt für AI ein nogo


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und trotzdem direkt an der einkaufsstrasse


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animatieure waren bemüht den Kids gefiel es für Abendunterhaltung waren die Jungs und Mädels nicht zuständig und so mir fiel die dann auch aus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rocco Limmer
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liber Rocco Limmer, wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es zu erfahren, dass Sie unser Hotel diesmal nicht weiterempfehlen würden. Wir danken Ihnen für die konkreten Kritikpunkte. Das hilft uns, unser Service in einer guten Richtung zu verbessern. Als Gast sind Sie im Hotel Kaliakra wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Zhansel Daudova Hotel Manager Hotel Kaliakra Beach