Alle Bewertungen anzeigen
Ali (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub aber sehr schlechtes Essen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Hotel für Familien mit Kindern. Sehr schöner Strand. Allerdings gehört zu einem schönen Urlaub auch gutes Essen und das gab es leider nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer aber leider für 4 Personen etwas eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider nur eine Sonne. Schon nach nur einem Tag konnte ich das Essen nicht mehr sehen. 🤮Wirklich fast jedes Essen hat gleich geschmeckt und zwar nach NICHTS. Selbst das Würzen hat da nichts an Geschmack raus geholt. Fleisch sehr fettig oder nicht durch. Brot oft hart oder vertrocknet. Der Bacon vom Frühstück hatte eher was von warm gemachten Kochschinken. Nicht abwechslungsreich. Wir haben einfach nur noch das Nötigste gegessen um keinen Hunger zu haben. Das beste Essen waren die Muscheln vom BBQ Stand vor der Snackbar. Diese waren gut gewürzt, dafür eine Sonne. Sonst einfach nur sehr enttäuschend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider war der Service nicht so gut wie wir ihn aus anderen Urlauben gekannt haben. Tische wurden nur sehr langsam, lustlos abgeräumt oder für die nächsten Gäste hergerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Strandnähe vom Hotel hat uns besonders gefallen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animation, manchmal aber sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Ali, erstmal vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben, Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden, Es ist wirklich schade, dass Sie unser Essensangebot mit 1 bewertet haben. Wir bemühen uns für jeden Geschmack etwas anzubieten, natürlich ist es schwierig, den Geschmack jedes Gastes zu treffen, Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Kremena Yaneva General Manager