Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr angenehmer Urlaub - nächstes jahr wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Größe des Zimmers war wie beschrieben (ca. 40 m² - Superior-Zimmer), Zustand und Sauberkeit waren gut, Inklusiv-Leistungen waren perfekt (all-ultra-inklusiv), das Alter der anderen Gäste war gemischt, viele Deutsche, einige Rumänen, Bulgarier, weniger Russen - alles in Ordnung Wir waren August/September da, die letzten Tage war das Wetter nicht so gut - nächste Jahr werden wir 1 Woche früher reisen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (Superior) war ca. 40 m² groß und geräumig, das Bad mit begehbarer großer Dusche, neue Möbel, großes Bett, TV und Safe, Wasserkocher für Tee und Kaffee.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant mit angrenzender Terrasse war groß, es gab 3 Bars und einen Grill mit täglicher Pizza. Das Speisenangebot war vielfältig und umfangreich - es gab hier für jeden ewas. Seine Getränke konnte man sehr schnell bekommen. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Die Sauberkeit war - soweit es die Gäste zuliessen - gut. Bemerken möchte ich, das es Gäste gab, die ihre Tische mit bis zu 7 Getränken reservierten und auch nach 2 Stunden nicht mehr erschienen. Auch meinen manche Gäste, die Teller so aufladen zu müssen, das es für andere nicht mehr reicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des gesamten Personals war gut. Die Betten wurden innerhalb 2 Wochen Aufenthalt 3x gewechselt, Handtücher täglich. Die Managerin spricht deutsch - wir hatten eine kleine Beschwerde, die unverzüglich behoben wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Lage am Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten und anderen Restaurants, Bars. Zum Flughafen Varna ca. 30 Min. zum Flughafen Burgas ca. 2,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut, es gab am Pool und Strand Liegen und Sonnenschirm. Duschen waren überall.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3