- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns waren Strandnähe und kurze Wege wichtig. Besser als im Kaliakra geht es nicht. Wir waren im zweiten Stock in Liftnähe untergebracht- Alles hat gepasst. Wir haben auf Wunsch zwei Zimmer nebeneinander bekommen. Alles top-
Wir hatten ein Superior-Zimmer. Sehr geräumig mit großem Flachbild-TV, Minibar mit erster Gratis-Füllung, besonders gut ist der Kaffee-und Teezubereiter (wurde täglich aufgefüllt). Das Bad ist sehr geräümig mit zwei Waschbecken, Toilette mit extra Tür, große begehbare Dusche. Auffallend viele Schränke, extra Schuhschrank, großer Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Die Matratzen waren gut und es gab eine Kissenauswahl.
Das Essen war abwechslungsreich und für jeden war etwas dabei. Es hätte allerdings etwas wärmer sein können. Der Kaffee war sehr gut. Getränkeauswahl war auch gut.
Wir hatten keine Beschwerden, da alles in Ordnung war. Ich hatte mir zu Hause den Arm gebrochen und hatte einen dicken Gips. Daher war ich ein bisschen behindert. Das Personal war sehr aufmerksam und behilflich, ohne das ich extra darum bitten musste. Immer hat mir jemand geholfen. Mein Mann hatte morgens seinen Insulin-Pen am Tisch liegen lassen. Dieser wurde gewissenhaft verwahrt und am Mittag bekamen wir ihn wieder. Dafür ein dickes Lob und Danke an das gesamte Team.
Einmalige Lage direkt am Strand. Zum Ort sind es nur wenige Gehminuten. Hier gibt es Geschäfte zum Bummeln und shoppen. Sehr schön. Transferzeit ca. 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |